PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV....DRINGEND!!!



Anonymous
22.02.04, 22:16
sry für so n beschissenes "dringend" posting, muss aber sein, das wirklich dringend :wink:

die ffb von waeco model mt 350, schliesst das auch automatisch schiebedach und fenster? hat doch bestimmt einer von euch drin :lol:

Gruss, Nikon

Anonymous
22.02.04, 22:18
die org. ZV hat net ma ne Komfortfunktion das des geht :roll:

Anonymous
22.02.04, 22:21
also der typ im aden am freitag meinte, dass irgendein waeco system das auf jeden fall hat,hat halt nur net gesagt welches! dass das net klappt, bei der normalen betätigen (schlüssel) der orig. zv is mir klar, aber beim golf3, bei dem das genauso is, werden von der ffb (kA welche) auch fenster und schiebedach mit geschlossen!

Gruss, Nikon

Anonymous
22.02.04, 22:33
kommt schon! die hat doch garantiert einer von euch drin! stuert das kit nun schiebedach und fenster an??

Anonymous
22.02.04, 22:44
kannste über den komfort ausgang von der mt350 machen. vorrausgesetzt deine fensterhebermotoren + schiebedachmotoren haben dat.

Anonymous
22.02.04, 22:45
wie meinst du, wenn die das haben? hab die originalen, haben die das?
:oops:

TJ
22.02.04, 23:10
Hi,

schau mal hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4622

und hier

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=1110&postdays=0&postorder=asc&start=90

Wobei es wohl Schiebedachmotoren ohne Komfortfunktion gibt genauso
wie ich auch nicht sicher bin ob im Tigra ab Facelift mit diesem
runter und hochfahren bei Kofferraumschliessung es vernünftig funktionieren
wird. K.A. hab BJ95. :)

Komfortfunktion ist ausserdem Massgesteuert nicht wie in dem ersten
Thread steht Plusgesteuert und die FH Motoren müssten schon für
die Antippautomatik angelernt worden sein.

Anonymous
22.02.04, 23:19
naja, falls es net klappt, kann es ja dann nur an den motoren an schiebedach und fenstern liegen - mit dem waeco teil kann ich ja dann erstmal nix falsch machen! werd ich mir dann ma holen! thx

eine letzte frage noch: wer kann mir denn sagen, ob ein tigra Baujhr. 05/96 die motoren für schiebedach und fenster mit dieser möglichkeit zur komfortschaltung hat?

Gruss, Nikon

TJ
22.02.04, 23:21
Also die FH Motoren haben das mit Sicherheit wie in dem ersten Thread beschrieben auf Pin 6 massegesteuert.

Anonymous
22.02.04, 23:25
thx! und das schiebedach? weiss das auch noch jemand??

Iceman
23.02.04, 08:02
Der serienmäßige Schiebedachmotor hat die nicht, da bräuchtest du nen anderen Motor..