PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türgriffe ausbauen



Sweet666m
23.02.04, 00:17
Ich habe mal eine Frage:
Wie kann ich beim Tigra die Türgriffe ausbauen. Habe mir neue gekauft, und lackieren lassen. Gestern habe ich meine Türverkleidung abgemacht, und versucht, die beiden Schrauben zu lösen. Das war schon das erste Problem. Die erste Schraube ging ja noch, aber bei der 2. habe ich schon fast das kotzen gekriegt. Die Schiene vom Fenster war im Weg. Kann mir jemand sagen, wie ich die Schraube und die Halterung von der Stange lösen kann? Ich bin schon am verzweifeln. Muss ich jetzt dafür die ganze Scheibe ausbauen??? Wenn ja, wie?
Ich bin für jede Antwort dankbar.

TJ
23.02.04, 00:21
Hi,

bei mir hats gereicht die Schraube für die Schiene die im Weg war zu lösen und die Schiene ein wenig aus dem Weg zu schieben. Dann den Türgriff gelöst, gewechselt und die Schiene wieder angeschraubt.

SPACE-X
23.02.04, 08:15
Hi

Schaue mal was ichin der Suche gefundenhab!

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?p=120988&highlight=#120988

Gruss Marco

Sweet666m
23.02.04, 22:58
Aber rutscht da nicht die Scheibe raus? Ich würde das dann morgen mal in Angriff nehmen.

SPACE-X
23.02.04, 23:00
Ne da rutscht keine Scheibe raus!!! Musst nur die Führungsschiene wieder richtig montieren!

Gruss Marco

TJ
23.02.04, 23:04
Richtig, solange die Scheibe oben ist, wird sie ja auch oben in den Führungen gehalten. Also keine Angst. :)