PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radioanzeige im TFT?



Tigra_Smoke
23.02.04, 12:59
Hallo,
nur im voraus, die suche hat mir nichts gebracht.

Habe ein JVC KD-SH909R. Meine Frage ist jetz ob ich dadran ein TFt monitor anschließen kann damit es sagen wir mal die ganzen Titel und die Zeit der Lieder auf das TFT rüberbringt?.
Auf DVD im Auto hab ich kein Bock, wollte nur das ich das ganze was ich jetzt auf dem Radio sehe auch auf dem TFT sehen kann, gibt es da irgendeine Möglichkeit was zwischen zu hängen oder so, oder ist das gar nicht machbar.Vom Radio will ich mich eigentlich nicht trennen.
Hat jemand sowas schonmal gemacht?

mfg eugen

Kühlschrank
24.02.04, 00:09
will ich auch wissen aber dann bitte mit eqilizer oder wie das ding heiß´t was höhen und tiefen so grafisch anzeigt

Der_Bachelor
24.02.04, 00:24
ich sag mal, gibbet net , geht net.....

Tomo16v
24.02.04, 07:25
das ist ein hard- und softwareproblem. einfach mit anschließen eines tfts wirds net funktionieren.

aber warte mal sinsheim ab. da wird in unserem democar zu 90% ein touchscreen tft mit darunterliegendem dvdplayer installiert, der genau deinen anforderungen entsprechen könnte. allerdings ohne extraradio. sprich einfach ein monitor ohne tasten, mit dem du alles bedienen kannst. man benötit allerdings nen doppeldinschacht und noch etwas platz irendwo für den "rechner", der allerdings auch net sonderlich groß ist (so 20x15x6cm ca.

mfg tom