PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra front am corsa



Anonymous
23.02.04, 15:05
Hallo habe neulich einen Corsa B mit Tigrafront gesehn und würde meinen gernen umbauen ist es richtig das die Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange etc alles passt? brauch noch weitere teile außer frotblech für Scheinwerfer, motorhaube, kotflügel, scheinwefer, stoßstange ?Gruß Harry

frozenice
23.02.04, 15:16
Dui brauchst wirklich alles vom Tigra vom voreren bereich.ALso Längsträger,Querträger,Kotflügel schlossträger ect und der Umbau kostet sehr viel Zeit und nerven.Es bedarf sehr viel anpassung Arbeit.

Theux
23.02.04, 16:50
Der Corsigra hat den Umbau gemacht, vielleicht sprichst du ihn mal an.

http://www.corsa-tigra.de/showroom/jens/1.jpg

corsigra
23.02.04, 20:34
@ dark omega
wo hast du den gesehen, den corsa mit tigra front???
also ich kann dir nur raten,dir jede menge zeit zu nehmen um so eine arbeit durchzuführen!!
ich gehe hier jetzt nicht ins detail, sonst würde das hier echt den rahmen sprengen, aber das heisst nicht das ich darüber keine infos geben würde!!
soll jetzt nocht grosskotzig wirken , sondern nur der realität nah sein!!


mfg jens

Tigra V6 X30XE
23.02.04, 21:29
@ corsigra:

Moin Jens,

wie meldest Du Dich eigentlich immer bei der Fahrzeugbewertung an?? Bei Corsa-B, bei Tigra oder bei beiden Klassen? Würde mich Mal interessieren?? Denn eigentlich bist Du ja mehr Corsa-B als Tigra??

Und was hast Du im Fahrzeugschein stehen? Vielleicht Coupé + S93??

*Bin neugierig*

Achim
23.02.04, 21:43
OT: Ich muss mal sagen, dass das SUPER GEIL aussieht!! Echt der Hammer!!!!! respekt für so eine Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)