PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mdf patten fixieren



nachtwandler2811
23.02.04, 19:46
so mal ne ganz dämliche frage

alles wunderschön anzusehen eure kofferraum ausbauten aber , wie kreigt ihr die gehäuse etc im kofferraum fixiert , oder die seiten wände wenn ihr doppelte baut oder son doppelter boden wie wird der denn fixiert ????

sLeepY
24.02.04, 07:36
was meinste denn mit fixiert? wie er mit der karosserie verbunden wird?!

Tomo16v
24.02.04, 10:16
passgenau zurechtschneiden dass nix verrutschen kann oder bei typ. befestigungspunkten von gurten usw. mit hilfe eines metallwinkels mitschrauben
mfg tom

nachtwandler2811
24.02.04, 15:41
@ sleepy , hmm nunja wie man die dann fertig zurecht geschinttene platte fixiert , so das sie nicht hin und her rutsch , und das man da auch was drauf stellen kann etc

@ tomo 16v ,hmm ja alles schön und gut und wie soll das dann mit nem doppeltem boden funzen ??? da muss ich doch sone art träger erstmal drunter bauen oderr , um stabilität reinzukriiegen ,damit sich das nicht durch biegt , wie mach die denn fest ???

sLeepY
24.02.04, 18:44
http://wolfgang.koers.bei.t-online.de/115-1577_IMG_1.JPG

so habe ich das gelöst, mittlerweile ist da auch nen doppelter boden drauf! da ist filz drunter, was die platte schön dämpft, das hält bombenfest, da bewegt sich nix und das seit mehr als einem jahr!

greetz

Roman483
24.02.04, 18:45
eine möglichkeit wäre z.b. an den befestigungspunkten der rückbank

nachtwandler2811
24.02.04, 22:06
hmm nunja und was habt ihr da für quadratmeter verbaut , ist doch bestimmt nen bisschen damit ich so ca. weiß was ich holen muss , also den raum ausmessen ist nicht das problem nur ist der je abgerundet etc, von da her würde mir das die sache ungemein vereinfachen wenn einer vielleicht ne ungefähre quadratmeter zahl hat ???

sLeepY
24.02.04, 22:21
ein zollstock soll wunder helfen ;)
einfach die breitesten stellen messen, dann 3-4 cm dazurechnen und fertig! dann diese filzmatte auf das holz legen, die eh schon im kofferraum liegt mit nem bleistift umzeichen und aussägen, bisschen an passen und FERTIG :)

stefstar
25.02.04, 21:25
19mm MDF Platte als Bodenplatte
da biegt sich im normalfall nix

nachtwandler2811
26.02.04, 15:50
aso alles klar , ich werd dann mal die baumärkte abklappern , ich bedanke mich dann erstmal fürs erste