PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile mit Leder beziehen...Preis ok???



MTK-Stylezzz
24.02.04, 10:43
Hi,
hab heut von einem Autosattler in unserer Nähe folgendes Angebot bekommen:

1xRückbank komplett (Sitzbank + Lehne)
2x Kopfstützen
2x Türpappen vorne
2x Türpappen hinten

Alles wird in schwarzem BMW Echtleder bezogen!!

Preis 800Euro!

Ist das zu teuer oder ok??

Gruss

tigra-sport
24.02.04, 12:10
aufjedenfall ist der preis OK, bei mir in der nähe will ein sadtler alleine für einen sitz mit kunstleder schon 500 haben... :?

-Frank-
24.02.04, 12:15
Der Preis wär super! Glaub aber echt nicht, dass der Echtleder in BMW-Qualität dafür verwendet: Bei der benötigten Menge (je nach Hautgröße fast 2 Häute) kommt der ja dann gerade mit dem Material hin und macht dir die Arbeit umsonst.

kroete
24.02.04, 12:57
wenn ihr gute POLNISCHE Freunde habt, dann fragt doch mal bei denen nach :oops: ich weiss ich weiss die Polen 8) Aber die machen echt super gute gründliche Handarbeiten (nich umsonst will die jeder beim Häuslebauen haben). . . . . und da denke ich is Preis-/Leistung doch ok und fragen kostet ja nix. . .. .

und zu deinen 800€: ich weiss ja nich.... . hab bei Badboy gelesen seine beige Leder ausstattung soll an die 2000€ (DM?) kosten da liegste doch dann gut dabei, ok dein Amaturenbrett is nich dabei aber das will ja wohl keiner freiwillig ausbauen :twisted:

aber frag ma im freundeskreis, ob da nich nen Pollacke dabei is der family hat in Polanien bye

MTK-Stylezzz
24.02.04, 14:44
Also er hat gesagt es wäre Echt-leder was in BMW`s verbaut wurde!!Er hat mir nen Musterbogen davon gezeigt!!

War auch ein wenig überrascht bei dem Preis werd aber berichten was am Ende dabei rausgekommen ist!!

Gruss

coco
24.02.04, 14:59
und wie es es, wenn du erst mal die rücksitze machst und dann wenn es gut ist den rest. sagtst einfach dass du grad nicht so gut bei kasse bist, aber nach und nach alles machen willst.

LilaTiger
24.02.04, 15:24
wenn ihr gute POLNISCHE Freunde habt, dann fragt doch mal bei denen nach :oops: ich weiss ich weiss die Polen 8)

aber frag ma im freundeskreis, ob da nich nen Pollacke dabei is der family hat in Polanien bye

Sorry fürs Offtopic aber pass mal auf wie du hier redest!!!

Besonders das Pollacke stört mich da!!! :twisted:

Erst denken dann schreiben!!!

Oder sind wir etwa rechts eingestellt???

Es ist bekannt das sie supergute Arbeit machen und das zu vernünftigen Preisen baer man hier nicht gleich beleidigent werden. :twisted:

TruNeo
24.02.04, 15:28
na toll ! nimm doch alles so ernst was man sacht ! ich dreh doch auch nich am rad wenn einer mich kartoffel nennt ! und anhand des resttextes würd ich sagen das es nich so gemeint ist wie geschrieben !

MTK-Stylezzz
24.02.04, 16:12
Also hab nochmal nachgefragt beim Sattler bzw. war grad eben nochmal da und hab den Rest hingebracht!!

Die Teile die ich oben genannt habe werden mit Echtleder bezogen (das bei den 3er BMW`s verwendet wurde)!!

Dazu lass ich jetzt noch den Dachhimmel und die Sonnenblenden in hellem Alcantara-Leder beziehen!!

Preis für alles zusammen 1000Euro!!

Gruss

Achim
24.02.04, 17:19
.....aber frag ma im freundeskreis, ob da nich nen Pollacke dabei is der family hat in Polanien bye

Das Wort "Pollacke" stört mich auch verdammt!!! Ich bin in Polen geboren, und fühle mich tiefst angegriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Man KANN alles anders formulieren!!! WENN MAN NUR WILL!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

coco
24.02.04, 17:35
kannst ja mal bilder posten wie das dann aussieht, würde mich brennend interessieren

MTK-Stylezzz
24.02.04, 17:37
Ok werd ich machen!!Zumindest macht der Typ auch Oldtimer und deren Sitze sahen zumindest schonmal richtig sauber aus!!

Ich lass mich überraschen!!
In 2-3 Wochen solls fertig sein!!
Gruss

MTK-Stylezzz
24.02.04, 17:37
Ok werd ich machen!!Zumindest macht der Typ auch Oldtimer und deren Sitze sahen zumindest schonmal richtig sauber aus!!

Ich lass mich überraschen!!
In 2-3 Wochen solls fertig sein!!
Gruss

LittleTigra
24.02.04, 18:24
Das Wort "Pollacke" stört mich auch verdammt!!! Ich bin in Polen geboren, und fühle mich tiefst angegriffen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Man KANN alles anders formulieren!!! WENN MAN NUR WILL!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Man KANN sich aber auch übelst angepisst fühlen...WENN MAN ES NUR ZULÄSST!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Mein Gott, mach dir nicht ins Hemd, für Deutsche gibts auch ausreichend "Liebkosungen"...

Anonymous
24.02.04, 18:44
ohne mist! nur wegen unserer geschichte darf man net mal mehr n witz machen! kenne genug ausländer, die mich mit derartigen bezeichnungen betiteln und ich die dafür genauso! muss und soolte, ja darf man fast net so ernst nehmen! falscher stolz!

Roman483
24.02.04, 19:00
der Preis ist in Ordnung!

nur mal so als vergleich


- beide Türverkleidungen
- Kofferraumverkleidungen
- Dachhimmel
- 2 Sitze (teilweise)
- Käfig

und hab 880? gelöhnt

frozenice
24.02.04, 19:02
Genau meine Meinung.Auch ander Länder haben sch...... gebaut.Das immer Auf denm Mist rumgeritten wird.

MTK-Stylezzz
24.02.04, 19:27
Alles klaro!!Dann mal danke für eure Beiträge in dem Topic!!

Sobald der Corsa wieder läuft und die Ledersitze etc. drinne sind mach ich mal Bilder und stell sie hier rein!!

Gruss

joki
24.02.04, 20:36
Hi,

bin mal gespannt wie das aussieht. Vielleicht kann dein Sattler ja noch ein paar Kunden mehr gebrauchen.

Gruss Joki

Karol
24.02.04, 21:32
ob da nich nen Pollacke dabei is der family hat in Polanien bye


emmmmmmmmmmmmmmmm :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: muss nicht sein oder ?

Operator
24.02.04, 22:59
man man man.....

1. Würde mich auch interessieren, wie das dann fertig aussieht!!
2. *OT*versteh ich nicht, was sich hier einige leute wieder aufregen "Müssen" oder wollen.... früher hätte man gesagt "die sternesammler sind wieder da"

@achim so so, bist im Polen geboren? TOLL!!! Nur, wer will das wissen??? Du schreibst sowieso ziemlich viel zeug, was eigentlich keiner wissen will!!!

@ Karol anflug von moralpredigt???

@ lila tiger und wenn man rechts eingestellt ist, was dann?? gibt dir das nen kick? und dann dieses "pass mal auf wie du hier redest"... ich SCHREIBE, hab hier noch keinen sprechen hören....

stellt euch vor, ich kenn (ich schreib jetzt extra nicht Neger!) nen farbigen, zu dem sag ich NIGGER, ich kenn mehrere Türken, zu denen sag ich KÜMMEL und tatsächlich, ich kenne auch Polen, zu denen sag ich POLACKE!
ich kenne sogar kroaten, zu denen sag ich SERBE (ui, die gehen immer ab!*ggg*)
wenn man einen grund sucht um sich aufzuregen, dann findet man auch einen!
und hier haben jetzt wieder nen paar leute einen gefunden, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Fühlt ihr euch eigentlich wirklich auf den schlips getreten, oder macht ihr nur auf dicke hose? nach dem motto, ich will auch mal schimpfen...

so kommts zumindest rüber....

in diesem sinne!

P.S.: ich bin auch zu 1/4 Pole....!!! ;-) Denkt mal drüber nach

Spaik3
25.02.04, 15:46
hi,wollte mal mein

Spaik3
25.02.04, 15:49
scheiss browser --hi so mal beim thema,paar haben ja ihre seitenverkleidung (die armlenhnen etc) mit kunstleder bezogen, habe dafür sprühkleber genohmmen,nun stell ich nach 3 tagen fest das da lauter blassen gekommen sind .Was nehmme ich am besten zum kleben (ps ich habe in meine Klasse nen Autopolstere,ich frag den ma,der kommt aus koblenz, .

tigra-sport
25.02.04, 16:48
scheiss browser --hi so mal beim thema,paar haben ja ihre seitenverkleidung (die armlenhnen etc) mit kunstleder bezogen, habe dafür sprühkleber genohmmen,nun stell ich nach 3 tagen fest das da lauter blassen gekommen sind .Was nehmme ich am besten zum kleben (ps ich habe in meine Klasse nen Autopolstere,ich frag den ma,der kommt aus koblenz, .

Hi darüber gab es mal ein gaaaanz langen thread!

ich hab mir mal die arbeit für dich gemacht:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=6953&postdays=0&postorder=asc&start=0

Spaik3
25.02.04, 16:53
dickes Mercyyyy--

Karol
25.02.04, 17:42
man man man.....

1. Würde mich auch interessieren, wie das dann fertig aussieht!!
2. *OT*versteh ich nicht, was sich hier einige leute wieder aufregen "Müssen" oder wollen.... früher hätte man gesagt "die sternesammler sind wieder da"

@achim so so, bist im Polen geboren? TOLL!!! Nur, wer will das wissen??? Du schreibst sowieso ziemlich viel zeug, was eigentlich keiner wissen will!!!

@ Karol anflug von moralpredigt???

@ lila tiger und wenn man rechts eingestellt ist, was dann?? gibt dir das nen kick? und dann dieses "pass mal auf wie du hier redest"... ich SCHREIBE, hab hier noch keinen sprechen hören....

stellt euch vor, ich kenn (ich schreib jetzt extra nicht Neger!) nen farbigen, zu dem sag ich NIGGER, ich kenn mehrere Türken, zu denen sag ich KÜMMEL und tatsächlich, ich kenne auch Polen, zu denen sag ich POLACKE!
ich kenne sogar kroaten, zu denen sag ich SERBE (ui, die gehen immer ab!*ggg*)
wenn man einen grund sucht um sich aufzuregen, dann findet man auch einen!
und hier haben jetzt wieder nen paar leute einen gefunden, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Fühlt ihr euch eigentlich wirklich auf den schlips getreten, oder macht ihr nur auf dicke hose? nach dem motto, ich will auch mal schimpfen...

so kommts zumindest rüber....

in diesem sinne!

P.S.: ich bin auch zu 1/4 Pole....!!! ;-) Denkt mal drüber nach

pass mal auf ob mich die moral packt oder ob das nen anderen grund hat das ist mein problem ich find das einfach nur scheisse wenn man so ne einstellung hat jaja die dummen polen machen das ... und wie du mit deinen kollegen umgehst das ist dein problem das interessiert hier auch keinen ;)

Spaik3
25.02.04, 17:52
es kommt drauf an in welchem Ton man Polacke sagt,.Und das kann man wohl hier im forum schlecht wissen wie man es meint,deswegen sollte man wohl sowas lassen. Bin aber auch eher nach rechts eingestellt als auf Punk seite (so neben bei)

Strubbel
25.02.04, 23:25
man habt ihr sorgen... wenn ihr so ein bedürfnis habt darüber zu diskutiern geht ins off-topic oder labert euch in ICQ voll, aber nich andauernd vom topic abschweifen hier o_O
2 nachrichten gesülze, 2 nachrichten topicbezogen, 2 nachrichten rumblubbern, 2 mal topic...

also plz...

Der_Bachelor
25.02.04, 23:46
Da Interieur leider keinen moderator hat, werden leider diese schwachsinns beiträge nicht gelöscht ;-( . Regen sich in Anregugen und Kritik über offtoppic scheiß auf in den threats und posten hier munter ihren schwachsinn den keine sau juckt und null mit ledern zu tun hat. polen ...ausländer hin oder her. abgesehen davon das deutschland an sich schon ne multikulturelle geselslchaft ist und dies nie mehr rückgängig gehen wird hat das rel. wenig mit leder und vor allem noch weniger mit autos zu tun.... wofür hat denn andy alias Amok sein geiles offtopic forum??? !!!

kroete
26.02.04, 02:36
will auch mal meinen senf abgeben... ... . :x

also an alle die sich hier irgendwie rechts angegriffen Gefühlt haben wie Achim oder Karol oder sonstwer is mir scheiss egal was ihr sagt, schreibt oder denkt :twisted: btw tut es mir trotZdem leid ihr Kiddies

ich habe überwiegend ausländische freunde ihr Honken. da is alles dabei vom Arab` über Nigger bishin zum ZiGeuneR also, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten --> hab den Pinguin net zur Hand sorry :?

PS: habt !hr 3!g3n7|_icH Imm3R noch Nich G3l3rnt wi3 man PRIVATE NACHRICHTEN v3r$cH1c|<T ???

und warum haste dir eigentlich keinen 3er GOLF gekauft Achim (--->antwort per PN pliz :wink: ) muhahaha

Achim
26.02.04, 16:54
@kroete: Antowrt haste bekommen (siehe PN!)

mehr sage ich dazu nicht!

NUN Schluss mit OT. Mit machen KANN man einfach net reden!

NUN SCHLUSS!!!!!!!

Anonymous
26.02.04, 18:15
Zurück zum Thema ,

Ich habe grade vor 20 min meine Ausstattung beim Sattler abgegen und muss für Himmel , Hintere Sitze und Türpappen vorn genau 600 Euro zahlen.

Ich find die Preise echt in Ordung...

Gruss Tom

P.S. Meiner Meinung nach gehören solche Parolen nicht in ein Forum sondern in die hinterletzte Dorfkneipe.

Ich habe einen guten polnischen Freund (aber auch der einzige :wink: )
und er hat sein Auto in Polen lacken und Satteln lassen.
Insgesamt hat er um die 1200€ bezahlt.
Und wenn man sich die Qualität mal ansieht , dann würde mancher deutsche Lackierer/Sattler vor Neid erblassen....
Soviel dazu!

kroete
26.02.04, 22:50
na sach ick doch aber mir glaubt ja keiner und alle nehmen sie es persönlich... .. . :roll:

Franky1109
26.02.04, 23:22
Ich hab auch schon mal ein Auto gesehen was in Polen gelackt wurde, da würde aber keiner erblassen, eher erröten....