PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßfänger hinten (alt) an Corsa (neu)



Jan294
25.02.04, 11:51
Wenn ich an n 97er Corsa den Heckstoßfänger gegen n Vorfacelift tauschen möchte, is da irgendwas anders oder paßt das alles einfach so? Also einfach anbauen oder noch irgendwas bohren oder anpassen? Und wie is das mit der Abschleppöse, is die woanders? Und falls es einfach nur wechseln is ohne Probleme: dann suche ich n schwarzen (lackiert) Vorfacefift-Stoßfänger für hinten! ;-)

frozenice
25.02.04, 11:53
ZUm X.Ten mal ja du kannst alle STnagen von vor facelift bauen und umgekehrt.Aber das steht alles in der suche drinn. :(

Jan294
25.02.04, 12:38
In der Suche steht nur, daß man Faceliftstangen an n alten Corsa bauen kann! Hätte doch einfach sein können, daß es rückwärts anders is, vielleicht irgendwas fehlt! Trotzdem Dankeschön! :-)

F!r3
25.02.04, 15:55
sorry...aber deine antwort eben...huiuiui...!!! "Hmm...es passt nur Facelift an Vorfacelift...aber wie wird das dann wohl umgekehrt sein...eieiei..." *lol*

aber zum Thema...
ich hab demnächst meine schwarz lackierte Vorfacelift Heckschürze zu verkaufen - wir kommen sogar fast aus der Nähe...!
Musste Dich mal melden...sind aber (leider?) 4 klitzekleine Löcher drinne von den ehemaligen Reflektoren von schwarzen RL's...aber die sind echt winzig...aber ich schätze mal, Du hast grösseres Damit vor, wenn Du die schon gegen ne Facelift-Front tauschen willst, oder??

Jan294
25.02.04, 16:54
Hmmja, vielleicht war die Überlegung echt etwas dämlich... :oops: