PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselnachmachen...



Nash2001
25.02.04, 13:54
Hi,

mein Ersatzschlüssel ist schon seit graumer Zeit weg und ich sollte mir mal wieder einen zulegen sicher ist sicher. Da ich eine Weg´fahrspeere habe ist es ziehmlich teuer knapp 30 € wenn ich mich recht erinnere. Deshlab meine Frage was würde sowas bei euch kostetn und ist der Preis inordnung?

MfG

Anonymous
25.02.04, 13:57
Das wirste nicht billiger kriegen. Entweder du lässt den Schlüssel bei nem Schlüsseldienst nachmachen. (Auch die mit Transponder kann man nachmachen lassen. Kann aber nicht jeder) oder du kaufst dir bei Opel den Schlüssel und lässt den nachmachen und dann den Schlüssel hinterher bei Opel in die WFS einprogrammieren lassen

AscoMania
25.02.04, 14:05
Hab grad erst letztens wegen nem Transponder für mein Car-Guard Klappschlüssel gefragt. Der Original Opel-Schlüssel mit Wegfahrsperre kostet 36,irgendwas €! Also nicht grad billig!


Das wirste nicht billiger kriegen. Entweder du lässt den Schlüssel bei nem Schlüsseldienst nachmachen. (Auch die mit Transponder kann man nachmachen lassen. Kann aber nicht jeder)

Grundsätzlich können die den richtigen Bart schleifen! Ich hab mir aus nem normalen Rohling (ohne WFS) meinen (mit WFS) nachmachen lassen (zum umbasteln), das geht! Hat grad mal 7,10 € gekostet! Allerdigs nutzt das Nash relativ wenig, da er damit ja immer noch keinen Transponder hat! Und der ist doch zwingend nötig für die Wegfahrsperre!

Also wird man wohl nen Opel Schlüssel kaufen müssen!