PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boa 2.16A Emphelenswert??



Tigra_Smoke
25.02.04, 17:53
Hallo,
sorry aber die suche geht bei mir nicht, kann die Seite gar nicht öffnen.

So nun zur Frage,
wollte mir ein neues Frontsystem hollen. Hatte bei E-Bay das Boa 2.16A für 75€ gesehen. Ist das was :?: . Höre hauptsächlich Hip Hop und Techno und stehe auf viel Kickbass. Hab das Radio JVC KD-SH909R. Wollte das Frontsystem über eine Endstuffe laufen lassen ( keine Ahnng wie die heist, ist aber ganz gut 4Kanal und steht 400Watt :) ).Was meint Ihr, ist es das Geld wert oder lieber noch was ansparen da ich eigentlich net so viel dafür ausgeben möchte.
Und ehmm noch eine Frage, wie dick müssen die Bitummenmatten zum dämmen mindestens sein und wo genau kelebe ich diese hin?

Danke im Voraus

mfg eugen

sLeepY
25.02.04, 21:54
alsoooo..... zu den boxen kann ich dir leider nix sagen! an die endstufe packen hört sich schonmal gut an, aber was ist das genau für eine und nur weil da 400 watt drauf steht, kommen da nicht auch gleich 400 watt raus ;) und gedämmt wird eigentlich alles im innenraum, weil bei den hochwertigen anlagen vibriert eigentlich jedes blech was man am auto findet! am wichtigsten sind zum beispiel die türen, weil da ja die ls drin sitzen und demnach da das blech auch am meisten mitschwingt!

greetz

Der Pero
26.02.04, 18:10
Habe die drin.Für die musikrichtung halte ich die für empfehlenswert,für den preis.Habe aber keinen vergleich.Haben schon nen ordentlichen kickbass.Allerdings ist der einbau etwas aufwendiger,der korb des tt stört etwas.Musste mit distanzringen unterlegen.Würde noch beim einbau die folie an den stellen,die nur knapp über das blech gespannt sind ausschneiden,mit doppelseitigem klebeband festmachen.Die folie vibrierte sonst wie sau.
Hab für meine auf der motorshow auch 75€ bezahlt.Sparte den versand.