PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein TÜV weil der Reifen schleift....



djmythos1
25.02.04, 20:28
Hi Leute,
War letztens beim Tüv und wollte mein neues 60/40 Fahrwerk eintragen lassen. Der TÜV sagte auch es ist alles ok bis auf den Einsclag. D.H. Wenn ich zuweit Einsclage kann es sein, das ich an meinem Querlenker/Stabilisator hängen bleib. Hat da jmd ne ahnung von euch, wie ich das behen kann????
THX im voraus...

Mauf2
25.02.04, 20:29
haste Federweg begrenzer eingebaut? wenn ja, dann halt nochmal längere drunter machen, was anderes weiß ich jetzt auch nicht...

Capuchino
25.02.04, 20:36
haste Federweg begrenzer eingebaut? wenn ja, dann halt nochmal längere drunter machen, was anderes weiß ich jetzt auch nicht...

so ein quatsch!!!!

wenns beim einschlagen schleift... dann ist dein rad wohl zu weit im radkasten... also muß das weiter raus... ergo spurplatten drunter... wenn´s dann beim einfedern im radkasten bzw. kotflügelkante schleift... ziehen... wenns ned reicht... weiter ziehen... alles andere (sofern es funktioniert) ist fusch!!

Anonymous
25.02.04, 20:40
vielleicht wärs auch ganz ratsam wenn du uns deine Rad/Felgen Kombie nennst :wink:

wenns serienschlappen waren dann haste nen inkompetenten TÜV erwischt .. das passt wie die faust aufs auge mit 60/40er tieferlegung

Mauf2
25.02.04, 21:06
haste Federweg begrenzer eingebaut? wenn ja, dann halt nochmal längere drunter machen, was anderes weiß ich jetzt auch nicht...

so ein quatsch!!!!

wenns beim einschlagen schleift... dann ist dein rad wohl zu weit im radkasten... also muß das weiter raus... ergo spurplatten drunter... wenn´s dann beim einfedern im radkasten bzw. kotflügelkante schleift... ziehen... wenns ned reicht... weiter ziehen... alles andere (sofern es funktioniert) ist fusch!!

hmm, schön und gut...

aber wo hat er denn gesagt wos schleift? im Radkasten/Kotflügel oder an den Stabis/Querlenker...?

Roman483
25.02.04, 21:09
Wenn ich zuweit Einsclage kann es sein, das ich an meinem Querlenker/Stabilisator hängen bleib

lesen :shock:

T-i-g-r-a
25.02.04, 23:05
ach ich hatte das auch bei mir war die Scheinwerferunterkante 2 cm zu niedrig und 7 Deppen standen vor meinem Auto...
danach hat ich keine lust mehr :roll:
so fahre ich weiter mit Serie rum und es rummpelt schön :cry:

djmythos1
26.02.04, 10:53
naja, ich hab schon die serien bereifung drunter. ganz normal ein 185/55 R15. Also irgendwie kapier ich das ja auch net...Aufjedenfall hat der mir das gezeigt das der wirklich schleift.... Hab auch keine ahnung warum. Wie war das denn bei euch????

sonic69
27.02.04, 08:33
da schleift bei serie nix wenn doch wüsste ich es von meinem Tiggi

Welches FW hast du denn verbaut?

Wegen der Scheinwerferunterkannte: Gibst du immer so schnell auf ?



und Osi ;-) leih mir dein Auge *duck*

roadrunner82
27.02.04, 13:01
Moin!
Das slebe Prob hatte ich auch.
Hatte lange gerätselt was das denn sein konnte.
Zwei Tage Später lies ich die Spur einstellen und da war es weg.
Kein Schleifen mehr nix!

Mfg