PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Anlasser



Anonymous
26.02.04, 12:11
Hi Leute
Ich hab nen 1,4 Tigra und so wie es aussieht ist mein anlasser hin.

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt welchen anlasser ich brauche da im so wirds gemacht buch drin steht das beim Tigra verschiedene Anlasser verbaut worden sind.

Anonymous
26.02.04, 23:06
Ich frag einfach nochmal anders.

Gibt es irgendeine möglichkeit, herauszufinden was für ein Anlasser in meinem Tigra ist, ohne ihn auszubauen?

Würde mich echt über eine antwort von euch freuen.

Karol
27.02.04, 13:13
ich denke mal wenn dir das überhaupt so jemand sagen kann dann vieleicht die von Opel also ab zum Freundlichen ... sonst fält mir auch nichts ein ...

sTeiFF
27.02.04, 13:15
Also, wenn es hier einer wissen tut, dann solltest Du evtl noch mehr Daten hier reinposten, denn beim 1.4er gibt es bestimmt super grosse unterschiede.
Also Baujahr usw rein, oder direkt zum Freundlichen, oder einfach ne mail an opel. aber auch da sollten ein bisschen mehr daten drinstehen als Du hier gepostet hast...
Ich habe davon keine ahnung, sorry

MoBi
27.02.04, 13:36
Halt Stop! Was funzt denn bei Deinem Anlasser net???
Der Magnetschlater, so das er net mehr reinfährt und zurückzieht?? Oder dreht er net mehr?? Weil normalerweise ist es nur so, daß die Dinger mit der Zeit schwrgängig werden und net mehr reindrücken...
Das kannste behebn indem du ihn ausbaust, reinigst, fettest und Gangbar machst.. Spart enorm Kohle.. :)

Anonymous
27.02.04, 14:37
Bau doch einfach aus und los damit zu schrottplatz!!!Da da ja eh meistens Corsas rumfliegen kannst du auch gleich nen "neuen" mitnehmen.Habe das gleiche gemacht und nur 25 euro für einen guten aus nem Corsa bezahlt.
Geht mal hier auf die seite und dan auf Online Tuning für die unschlüssigen.Man kann sich dort ansehen wie der Tigra mit verschiedenen Tieferlegungen aussieht mit den passenden felgen die man sich dazu aussuchen kann.Einfach mal rumspielen und vieleicht etwas für sich selbst entdecken. :roll:
http://www.opel-web.de/index1.htm