PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkontinenz der hinteren Waschdüse



chris
26.02.04, 16:39
Tja,
die hintere Scheibenwaschdüse kann ja leider das Wasser nicht halten.
Also nachm sauber machen läuft halt noch was nach - hinterlässt ziemlich hässliche Streifen :cry:

Slipeinlagen machen sich ziemlich blöd und bei Tampons funzt das ganze ja nich mehr :? 8)

Gibs da ne ernsthafte Lösung??

P.s.: Ernstgemeinte Frage! :lol:

Capuchino
26.02.04, 16:48
das wirst du ned abstellen können... weil, das ist hinten schließlich nur ne düse... und kein ventil...

die waschwasserpumpe pumpt von vorne wasser durchs komplette auto, damit hinten aus der düse was rauskommt... und ist klar das beim abschalten der pumpe noch wasser im schlauch bleibt... das tröpt dann raus...

chris
26.02.04, 16:53
Hmm, ja hast schon recht...
Vielleicht muss ich dem kleinen mal Tabletten gegen Inkontinenz geben :lol:

Könnt man da nich n elektrisches Ventil einbauen was auf die Spannung von der Wischwasserpumpe reagiert?! Hmm, wahrscheinlich auch viel zu viel Aufwand dafür :roll:

Izelord
01.03.04, 17:02
Also bei mir kommt da hinten gar nix raus, somit wär as Problem gelöst lol, aber dadurch ergibt sich ein noch größeres Problem, es kommt gar nix mehr ! Es sind keine Schläuche eingeklemmt, und die Pumpe geht auch, vorne alles Optimal, hab mal den schlauch zwischen Heckklappe und Auto geprüft, aber da is a nix undicht. Komisch.......

sLeepY
01.03.04, 17:08
vielleicht ist die düse verstopft, wenn du sagst das sonst alles okay ist.....

MrT32
01.03.04, 21:03
Ich habe mal aus einen Kadett Kombi hinten hinter der Seitenverkleidung ein Rückschlagvetil aus der Wasserleitung rausgezogen und wollte das mal im Corsa einbauen.
Ich hoffe das es hilft!?