PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff gruppe n?



Anonymous
27.02.04, 19:23
Hi leute, wollt mal fragen wie das mit nem auspuff gruppe n aussieht?
Ich könnte einen bekommen, mit abe, aber nur für das endstück.
Wie sieht das rein bullen technisch aus? :shock:

Soll ich, oder besser nicht? :?: :?: :?:

Anonymous
27.02.04, 19:30
Also: Wenn du ne ABE aufs Endrohr hast, hast du in einer Polizeikontrolle (so heissts korrekt) keine Chance wenn die Beamten halbwegs kompetent sind. Hol dir lieber ne Anlage mit Komplettem Gutachten, dann hast du keinen Ärger

Deetoo
27.02.04, 21:31
ich meine, dass es aber auch schon Gruppe N ESDs gibt mit ABE auf Endrohr und Pott gibt!!! Die sind dann nur nicht laut, sondern eher leise....kein Plan, warum die sich dann noch Gruppe N schimpfen, aber die ABE ist auf jeden fall gültig (wenn für Endtopf auch drinne steht :wink: ).

SPACE-X
28.02.04, 10:23
Hi

Wie meinst jetzt mit Endstück? denn ESD oder würklich nur das Endrohr??

überings heisste Gruppe N nichts anders als Seriendurchmmesser!!!

Wiso soll das Illegal sein? Sollang der VSD keine Attrape ist wie viele denken bei Gruppe N ist das absolut möglich mit ABE oder EG-Betriebserlaubnis zu bekommen!

Hab ja eine Gruppe N anlage von REMUS drunter und das mit EG-Betriebserlaubnis!

Gruppe N = Seriendurchmesser 45mm

Gruppe A grösserer Durchmesser von 63.5mm

Gruss Marco

Micha2
28.02.04, 11:09
Ist doch ganz einfach,

Space X hat keine Gr.N Anlage nur eine Sportauspuffanlage !!!!!

Gr.N Anlage wäre kompletter Rennsport also Grottenlaut und für sowas gibts keine ABE oder Tüv. Klar hört sichs besser an wenn der Verkäufer wirbt Gr.N mit ABE. Der Topf hat aber mit nem richtigen Rennsporttopf nix zu tun. Richtig ist das Gr.N Anlagen Sereindurchmesser haben aber das hat alles mit dem was in der Tuningscene als Gr.N mit ABE geschimpft wird nix zu tun.

Micha2

VeNoM
28.02.04, 11:32
jub da geb ich Micha vollkommen recht ! ;)

SPACE-X
28.02.04, 12:44
Oky Danke Micha....hab demfall da etwas verwechselt oder falsch aufgenohmen!!

Sorry Pleace!!

Aber das der ESD Gr. N ne ABE hat ist natürlich möglich...halt einfach nen Sport ESD :D

Gruss Marco