PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiterplattenfarbe?



Anonymous
27.02.04, 20:03
Nabend!
Ich wollte mal wissen welche Farbe die Leiterplatte des Tachos bei einem 1,2 16V (BJ: 98) hat. Ist auf jeden Fall ein Elektrischer Tacho. Kann man das so allgemein sagen oder ist das bei jedem Wagen anders?

Gruß
edge

Anonymous
28.02.04, 13:00
Soll ich dem jetzt entnehmen, dass man das pauschal nicht sagen kann?

Gruß
edge

Casper
28.02.04, 13:33
imho is die grün

Mauf2
28.02.04, 14:06
eigentl. sind alle Leiterplatten grün, auf der Seite wo die Lötpunkte sind, soll aber nur eine Schutzschicht sein...(wenns ne originale Leiterpl. ist, meine lass ich immer so Kupferfarben...)

weswegen ist das eigentl. von Bedeutung? :? ich begreif den tieferen Sinn der Frage nicht...

Anonymous
28.02.04, 15:59
Weil ich beim Schrottplatz war und nach einem Tacho mit DZM gefragt habe. Der Kerl meinte er hat welche, muss aber die Farbe der Leiterplatte wissen, die ich momentan habe.

Gruß
edge

bastie444
28.02.04, 16:12
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :?: :?: :?: Farbe der Leiterplatte ?????? - Augenroll -... Des isch mir jetzt neu....... Mußt halt nachschauen, was für ne Zahlenkombi auf deinem jetzigen Tacho steht......
Der Schrottmensch wollt dich wohl verarschen..........

servicemensch
28.02.04, 18:39
GEIL! :roll: :roll: :roll:

hat bestimmt was mit der farbe des stroms zu tun .... stellt euhc mal vor gelber strom auf grüner leiterplatte währ doch augenkrebs....

also bei gelbem strom sind blaue leiterplatten zu bevorzugen oder so :twisted: :twisted: :twisted:

Sorry für OT *duckundweg*