PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizkonsole aus corsa c in tigra einbauen.



Neo1978
27.02.04, 20:34
Glaubt ihr das wäre möglich. ich habe keine ahnung ob das beim corsa c auch über seilzüge läuft wie beim tigra. die umluftschaltung schein aber elektrisch zu sein. Vielleicht hatte ja schon jemand die Idee undweiß ob es möglich ist oder nicht.

TJ
27.02.04, 21:26
Hi,

gehen tut alles. Kommt immer auf den Aufwand an. Elektrische Umluftschaltung hatte schon der Astra F wenn ich mich nicht irre.
Man müsste den Stellmotor an der Umluftklappe mit ein bisschen Anpassen anbringen. Dann die Kabel dafür verlegen etc.
Ich persönlich würde die Klimaautomatik favorisieren 8)
Ist aber dann noch einiges mehr an Aufwand falls überhaupt mit dem im Tigra verbauten Klimateilen zu machen.

Neo1978
28.02.04, 07:39
Ich habe gerade mal in einigen Zeitschriften nachgeschaut. Ja der Astra f hat das auch schon. KLimaautomatic wäre zwar schon cool aber ob das dann doch nicht zu umständlich ist? Wenn man so einen stellmotor vom astra oder vom Corsa c anbringen würde könnte mann den originalen schieber weglassen und dafür diese 3 Tasten für Klima,Heckscheibenheizung und Umluft anbringen. Dann sieht das ganze schon viel besser aus. Die umluftklappe ist doch die wo hinter dem hanschuhfach sitzt oder?