PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standlichtbirne wechseln



SilverDream
27.02.04, 20:51
Gutenabend,

vorige Woche ging mir die Standlichtbirne im linken Scheinwerfer kaputt. War das vielleicht ne Fummelei die da raus zu bekommen wegen dem schwarzen Behälter oder was auch immer das ist. Weiss einer wie man da leichter rankommt? Habe schon versucht den Scheinwerfer auszubauen und nach vorne weg zu ziehen, da blieb er am Kotflügel hängen. Bin letztendlich doch zum Freundlichen gefahren und selbst der hat sich noch viel Mühe geben müssen die Birne zu wechseln. :?

Am rechten Scheinwerfer geht es ganz einfach. Dort kann man ja den Schnorchel abbauen. Wenn ihr Tipps habt, bitte postet sie. Danke schon mal!

greeetzzzzz,
SilverDream

Compact850V
27.02.04, 21:16
der behälter is der ausgleichbehälter deiner servo...

SilverDream
27.02.04, 21:22
Habe mich schon gefragt wozu der Behälter ist. Wieder was dazu gelernt. Danke Mitch. Den hätte Opel meiner Meinung nach aber besser woanders hinpacken können, damit man besser an die Birne rannkommt.

kalliber44
29.02.04, 18:40
hi. das licht von den nebellichtern vorne sind doch H3 oder? (die mit dem kleinen kabel)

MatzenOtte
29.02.04, 19:21
da gibts aber noch ganz andere autos mit viiiiieeeeel weniger platz im motorraum.

kalliber44
01.03.04, 12:59
brauch ich den nun H1 oder H3 für nebellichter vorne? BITTE UM ANTWORT :evil:

Achim
01.03.04, 20:07
brauch ich den nun H1 oder H3 für nebellichter vorne? BITTE UM ANTWORT :evil:

Ausbauen + Vergleichen = Richtiges Kaufen!!

kalliber44
01.03.04, 20:30
hatte ja alles in einem anderen thread beschrieben. bin leider krank und kann deshalb ned selber gucken. wollte es heute wissen da mein bruder es hätte hollen können. wuste ned welche genau, da mir bei opel was anderes gesagt wurde als in meinem buch steht. ist jetzt aber auch egal...

(danke) für eure hilfe und das ihr meine threads löscht...

kalliber44 :evil:

SilverDream
07.03.04, 11:13
Bin leider noch nicht viel weiter gekommen.... :cry:

Also keiner von euch hat den goldenen Tip, wie ich die Birne einfacher wechseln kann?

greetzzzz,
SilverDream