PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niveau regulierung



Don Andolini
27.02.04, 22:10
Hallo mädelz,


kann mir einer ne internet seite zeigen wo die diese niveau regulierung vertreiben? kann ein farhwerk sein ähnlich wie bei den americanischen lowridern, die ist aber glaub ich hier als luftdruck oder so zu finden.
kennt sich einer da aus?

Anonymous
27.02.04, 22:15
www.bavaria-tuning.de

Der Pero
28.02.04, 14:58
Eine niveauregelung ist doch nur,um ein schwer beladenes fahrzeug an der hinterachse wieder auf normale höhe zu pumpen,um so dann das fahrverhalten zu verbessern.

Don Andolini
28.02.04, 15:03
neee, nur wenn man aufer bahn sagen wir mal 140 fährt, dann färht sich das fahrwerk automatisch runter damit man ne bessere kontrolle übers auto hat, besseres handling, aber der link is gut!

Danke OsiRis2k

little_tigi
29.02.04, 11:49
ne ne, dein Vorposter hat schon recht. Die normale Niveauregulierung ist NUR dazu da, ein beladenes Auto auf normale Höhe zu bekommen, dass die Scheinwerfer etc. auch wieder stimmen. Denn bei ner Niveauregulierung hast de auch keine Leuchtweitenreguierung drin - in einzelnen Ausnahmen vll schon.

Das was du meinst, is was andres. Is sowas wie Mercedes verbaut, dieses komische intelligende elektrisch vollgestopfte Fahrwerk, was sich automatisch tieferlegt.

equalibrio
09.08.04, 18:51
könnte man so ein fahrwerk auch nutzen um dat auto kurzzetig hochzupumpen? quasi vor nem Parkhaus oder so? ich komm ja nicht mal von nem abgesenkten Bordstein runter so tief liegt meiner!

sonic69
09.08.04, 18:58
ja könntest du aber sind dir das 2400€ wert?

Roman483
09.08.04, 19:15
ja könntest du aber sind dir das 2400€ wert?

dann hol dir gleich ein richtiges air-fahrwerk

Anonymous
09.08.04, 19:23
ja könntest du aber sind dir das 2400€ wert?

dann hol dir gleich ein richtiges air-fahrwerk

G.A.S. Sind ertklassige airfahrwerke ;)

equalibrio
10.08.04, 00:01
hmm... so 1900¬, dafür kommst du überall hin und es ist verdammt stylisch, das hat keiner! stellt euch mal vor wie geil das käm, wenn das auto vor dir vor nem geschwindigkeitshubbel auf einmal so hochgepumpt wird?