PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mt tüv in WITTEN ???



CorsaExtrem
28.02.04, 08:59
hallo, habt ja in meinem vorherigen thread gelesen das ich leichte probs mit dem tüv hatte, hab schon einiges gehört vom tüv in witten das die da einiges kulanter sind! hat jemand da schon seine erfahrungen gemacht? und noch ne frage gbt es für die kamai schenwerferblenden eine ABE? wenn ja wo bekomme ich das her? hab nur nen teilegutachten!

thankx for help

Zion
28.02.04, 10:01
Fahr nach Witten, Menden oder Hagen... Das ist alles hier im Umkreis. Ich selbst hab mit Menden und Hagen schon gute Erfahrungen gemacht, der in Menden ist aber sogar noch nen Tick kulanter. In Witten waren ein paar Kollegen und das war wohl auch ok dort :)

SirLoki
28.02.04, 10:15
Ich sag nur! BB aus metal kein Problem in Witten! 8) :D

Scheppi
28.02.04, 11:31
Sag mal, wo ist denn in Menden der Tüv? Meinst du den bei Avantico?
Bekomme jetzt den BB aus Metall und muss mir dann mal Gedanken machen, wo ich den eingetrragen bekomme! Aber Witten wäre auch nicht schlecht:-)

Casper
28.02.04, 12:10
Bei mir auch BB MEtall in Witten!

Zion
28.02.04, 15:47
Jo, der bei Avantico...
Der Lehnert dort is eigentlich ganz gut drauf, als ich da war. Hat mir anstandslos Bremsenumbau vorne, das Fahrwerk und so eingetragen.

CorsaExtrem
28.02.04, 16:23
Ihr meint in witten den RWtüv oder??? muß auch meine 8x15 et 20 rundum eintragen.

Casper
28.02.04, 18:57
jo den meinen wir