PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra-Düsen



Anonymous
03.06.03, 20:45
Hallo leude.

Kennt ihr des auch? Jetzt wo es so heiß draußen ist, gehen bei mir die Lüfter im Innenraum ums verrecken nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn mein Tigra in der Sonne steht, kann man an dem drehding drehen bis einem schlecht ist, die Düsen springen nicht an!!!!!!!!!!!!!!1

Da hilft die beste Klima-Anlage nix, wenn keine Luft durchkommt :cry:

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE E helft mir!!!

Der_Bachelor
03.06.03, 20:52
da wird wohl der lüfter im arsch sein. normal ist das ja net. und wenn keine luft kommt, wird wohl der ,,luftantreiber" kaputt sein.

Casper
03.06.03, 23:06
hatten wir gestern inner firma auch allerdings n astra g war der gebläsemotor defekt auch nur wenns warm war

Anonymous
04.06.03, 18:54
Ich hab heut mein tigilein ausgetrickst: wenn man die lüfter anmacht bevor man die Zündung komplett rumdreht, funktionieren die "Düsen" wieder. Komischerweise aber nicht, wenn ich des bei laufendem motor mach. ... naja was solls, wenns nur diese macke ist :D

evilGambit
04.06.03, 19:01
Ganz toll.. genau das is mir nämlich am Sonntag passiert... Und was is ? Komm am Montag hier ins Forum und les das jemand genau den Selben Fehler hat... Zufall ???? Dabei hat er Jahrelang keine Probs mit der Lüftung gemacht.... Sicher ein eingebauter Fehler von Opel damit die Ihrer Werkstätten wieder voll bekommen *ROFL*

Anonymous
04.06.03, 19:23
Ja wahrscheinlich ist der Fehler mit absicht reingebaut worden :twisted:
Freut mich dass ich nicht allein bin mit der macke!!! :lol:

Wie gesagt, man kann das Ding schön austricksen!

Iceman
04.06.03, 20:41
Nehmt doch mal den Lüftungsschalter auseinander..ich wette der hat ein paar schwarze "verkohlte" Stellen auf der Kupferplatte,wenn man die säubert, ist auch der richtige Kontakt für den Stromfluss wieder hergestellt...