PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollschalen Sitze mit welche konsole?



greenzebra
28.02.04, 16:30
ich habe ein mega problem habe mir 2 könig vollschallen sitze gekauft und die lauf schienen un adapter winkel. und da wo ich die bestellt habe haben mir gesagt das ich da adapter winkel brauche die ich auch mit bestellt habe! die haben zu mir gesagt das es für tigra keine sitzt konsole gibt! dann habe ich noch angerufen und die haben gemeint das ich meine alte konsole zerlegen muß! hat da wer ahnung von???

Tigra196
28.02.04, 17:42
das ist total einfach.du nimmst die original sitze und schienen raus.dann schraubst du die adapter winkel an die schalensitze.dann schraubst du die lauf schiene (das ganze teil was under dem sitz ist) ab und schraubst sie an die adapterwinkel die du schon am schalen sitz befestigt hast.so und jetzt die sitze mit den laufschienen wieder im tiggi verschrauben und fertig.ist echt nicht schwer

greenzebra
28.02.04, 19:38
das heist ich brauche die laufschienen wo ich extra gekauft habe garnicht???

Micha2
28.02.04, 19:45
Hallo,

König hat gesagt die alten Konsolen zerlegen???? Wenn Du von König Sitze hast brauchst Du auch König Adapterwinkel sonst hat der Sitz keine ABE mehr !!!!! Und wenn nen Tigra hast und bist über 1,75m groß gibts nen extra Sitz mit abgeflachter Sitzfläche, damit nicht am Dach hängst. Falls Du das alles beachtet hast beim Kauf ok. Ich hatte den Zirkus mal des hat mir gereicht.

Micha2