PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerkrümmer und weitere Anschlüsse?



Anonymous
10.05.03, 18:32
Moin,

wenn man z.B. einen Fächkrümmer von Lexmaul, Supersprint etc. montiert, entflällt dann der Anschluß für die Sekundärluftpumpe?

Der für die Lambdasonne bleibt ja, wie z.B. auf ´nem Bild von Supersprint.

Gruß
Borni

ToxicRain
10.05.03, 18:36
soolte eigentlich meiner meinung nach nicht entfsllen aber frag doch einfach mal bei den herstelern bzw tunern nach die können dir da sicher
genauere auskunft geben

borni
14.05.03, 18:04
also, habe jetzt einen Supersprint-Fächerkrümmer, der hat an der Seite einen Anschluß für die Lambda-Sonde, jedoch (in meinem Fall zum Glück!) keinen Anschluß für den Sekundärluft-Krempel... Die Qualität des Edelstahlkrümmers ist aber bestens (zumindestens was man so sehen kann...)

Der Risse Fächerkrümmer (ist sowieso nur für den Motorsport) hat überhaupt keine Anschlüsse.

Gruß
Borni



- Der am Wochenende am Sonntag in Bremerhaven bei einer Slalomveranstaltung fahren wird, also schaut mal rein Nordlichter... -

Star Trooper
14.05.03, 22:49
Also ich hab nen Edelstahl-Fächer von Supersprint ... Anschlüsse für die Sekundärluftpumpe sind vorhaned, ebenso die für die Lambdasonde (MÜSSEN ja sein) ... allerdings hab ich den Anschluss fürs Ventil am Flansch zugemacht. / Die Bilder sagen eh nie was aus, weils einfach nur Symbolische Abbildungen sind.

borni
15.05.03, 16:09
@startrooper

wo ist denn bei Dir der Anschluß für die SEK-Pumpe, oben auf dem FK oder rechts, wenn man vor dem Auto steht?

Wie bist Du zufrieden mit dem Teil?

Gruß
Borni