PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplung/Gas = schwarze Schuhe



Sammy
29.02.04, 21:05
Hallo ihr,

habe folgendes Problem. So im Laufe der Zeit verdrecken meine Schuhe förmlich, wenn ich Auto fahre. Beim Kuppeln ratscht der Schuh immer an dem Teppich vorbei und beim Gaspedal genauso. Nen Kollege hatte die Idee, dass ich mir da nen Alublech dranpappen sollte. Nur, wenn ich daran vorbeirutsche is der Schuh auch nach ner Zeit im Eimer. Kennt jemand das Problem und hat dafür ne akzeptable Lösung.
Ich habe kein Bock mir jede 3 Monate neue Schuhe zu kaufen und entfernen lässt sich das leider auch nicht. Sieht dann net so dolle aus, bei weissen Schuhen. Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Ratschlag, dass ich schwarze Schuhe anziehen sollte. So schlau war ich auch schon.

Thx und gruß
Tequila

Zero
29.02.04, 21:07
ach daher kommt das das die schuhe seitlich immer so schwarz sind :P

doc
29.02.04, 21:29
barfuß oder Automatik fahren :twisted:

Warum ist das nun ein Corsa-B-spezifisches Problem? Gehört doch ins Offtopic, oder? ;-)

Anonymous
29.02.04, 21:33
Meine Güte... probleme gibts... :wink:

Lösungen:

1) Teppich ab und an mal ausklopfen oder saugen
2) Rennfahrerschuhe kaufen :wink:
3) vernünftig kuppeln und Gas geben, dann rutscht da auch nix am Teppich

Rock on :lol:

WDCdafbe
29.02.04, 21:33
ein radiergummi ist des rätsels lösung versuch doch mal die schwarzen streifen weg zu radieren bei meinen schuhen hat des geklappt!!!

MFG andy


---->OFF TOPIC

Sammy
29.02.04, 21:48
@doc: Weil ich bei keinem anderen Auto bisher Fussprobleme hatte :lol:
@nina: es geht nicht um den dreck, da hilft kein saugen, vernünftig kuppeln? :shock: gibts da unterschiede ? :lol: außerdem haben frauen kleinere füße, da gibts da kein problem. :D
@wdcdafbe: hab ich ncoh nciht ausprobiert, danke werde ich sofort mal testen---> scheint zu klappen, dauert nur ein wenig, thx

madmax16v
03.03.04, 22:44
absolut goiler thread.. aber genau das gleiche problem habe ich auch - speziell in meinem a- corsa...!
anfangs habe ich mich immer übel gewundert warum die schuhe ständig an der seite schmutzig sind, bis ich endlich bemerkt habe, es kommt vom auto... hehe..

ich habe den teppich ordentlich gereinigt, mit schaum...
danach gings besser..

blackdevil2k1
04.03.04, 13:53
ich hatte das bei meinen weißen schuhen auch...aber bei mir geht der schmutz an den schuehne mit man glaubt eds kaum "quick n' bright" mühelos weg... das zeug is echt sehr gut...

Green-Tigra-Baron
04.03.04, 14:30
Einfach ordentlich kuppeln, wenn ich mit weißen Schuhen in meinen Tiggi einsteig komm ich da auch wieder mit weißen raus !!! :wink:

brause-corsa
04.03.04, 17:05
Einfach ordentlich kuppeln, wenn ich mit weißen Schuhen in meinen Tiggi einsteig komm ich da auch wieder mit weißen raus !!! :wink:

ich auch ich glaub ich hab das problem gar net oder?

NE is mir net aufgefallen

Sammy
04.03.04, 23:35
grml,

naja ich habe schon arge platzprobleme beim fahren. me lebt nunmal auf großen fuss. :) aber das mit dem radiergummi is schon ne gute sache. zwar etwas rudimentär, aber es klappt. :)