PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa B] Motorumbau im Großraum München ?



Anonymous
01.03.04, 14:13
Servus.

Kann mir vielleicht jemand eine Werkstatt / einen Tuner im Großraum München empfehlen, bei dem ich einen vielleicht anstehenden Motorumbau von X10XE auf X16XE durchführen lassen könnte ?
Also eher jemand, der das routinemäßig macht. Hipo-Autotechnik ist mir doch etwas zu weit weg.

Ich weiß schon.. selbst erkundigen... Mir gehts aber vor allem um Erfahrungen, die ihr bzw. irgendwelche Spezl von euch gemacht haben.

Danke und Ciao.
Stefan

Tigra2.0l16V
13.03.04, 19:25
Hallo! Wieso Tunner??
Der X16XE wurde doch auch serienmäßig im Corsa vebaut!
Dafür brauchst du keinen Tunner das müßte dir jede Werkstatt machen,
auf jedenfall jede Opelwerkstatt!
Das dürfte nicht schwer sein eine in Raum München zu finden!

Mfg Manuel

Fasemann
13.03.04, 19:27
so was kostet bei opel 40 ? die stunde und dann dauert das mit 2 mann 3 tage >> da kann mann dann auch 2 corsas kauffen :cry:

SPACE-X
13.03.04, 19:36
Hallo! Wieso Tunner??
Der X16XE wurde doch auch serienmäßig im Corsa vebaut!
Dafür brauchst du keinen Tunner das müßte dir jede Werkstatt machen,
auf jedenfall jede Opelwerkstatt!
Das dürfte nicht schwer sein eine in Raum München zu finden!

Mfg Manuel

Du das hat sich schon längst erledigt sein Corsa ist ja jetzt Totalschaden -> Offtopic kaum der er jetzt noch Umbauen will!

Der Umbau ansich ist nicht so schwer würde das auch in einer Tuning werkstatt machen sicher nicht grad bei Opel höchstens du hast das Geld :-)

Gruss Marco

Tigra2.0l16V
14.03.04, 15:06
Ja ich würds auch nicht bei Opel machen aber erst recht nicht bei einem Tunner der verlangt ja noch einen höheren Preis! Irrgendeine Kfz Werkstatt in der gegend! Innerhalb eines Tages müßte das ding drin sein und laufen

Mfg Manuel