PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nebellichterbirnen tauschen



kalliber44
02.03.04, 14:14
hallo. hab mir neue birnen für die nebellichter gekauft, nun wollte ich die alten mit den neuen birnen tauschen. hab im schlauen buch gelesen aber konnte da keine "richtige" hilfe finden. habt ihr die birnen schonmal getauscht? mustet ihr dafür die stossstange abbauen? rankommen tut man ja "gut" an die lichter. aber wie soll ich es drehen "drücken" um an die birnen zu kommen? danke im vorraus

tigraracer999
02.03.04, 16:22
Am stecher bzw fassung packen dann links um 90 grad drehen fertig.

SPACE-X
02.03.04, 22:13
Hi am besteh gehts wenn die Stosstage dazu abbaust! dann wie tigraracer gesagt hat drehen und rausziehen!

Gruss Marco

kalliber44
02.03.04, 23:19
wie ist es da mit dieser verstell schraube? kann ich die lichter selber wieder einstellen wenn ich sie mal umgestellt habe? mir geben immer leute lichthuoe wenn ich die dinger an habe. danke

tigraracer999
03.03.04, 08:50
Fahr einfach zum freundlichen machen die meistens kostenlos, du must ja eine bezugslinie haben wie willst du das denn selbst einstellen.

kalliber44
03.03.04, 11:09
fertig

duffy
03.03.04, 16:01
Hi am besteh gehts wenn die Stosstage dazu abbaust!

:shock: das hab ich ja noch nie gehört :!:

Wagenheber ansetzten, aufbocken und du kannst drunter kriechen zum wechseln... hab ich auch so gemacht!

Da muss man doch net die ganze Stoßstange abschrauben *lol*

SPACE-X
03.03.04, 17:41
Jeder das seine!

Finde es ist angenehmer 5min mehr Zeit zum die Stisstage abzubauen als das Auto je auf einer Seite aufbocken und drunter kriechen zum die Halterung herunterfummeln!

Gruss Marco