PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegen



Freasor
02.03.04, 15:42
Warum wird ein Thread in diesem Forum direkt gesperrt wenn es schon mehr als einmal vorgekommen ist. Vieleicht wäre es ja nötig das speziell auf dieses Problem an meinem Auto eingegangen wird, wie z.B. die Fragen, Welche Felgen hast du drauf, wieviele km hat dein auto und wieviel tiefer willst du? Das sind alles speziefische Fragen die ich vorher nicht findne konnte. Deswegen hab ich einen Beitrag geschrieben.


Naja wäre nett wenn das andere auch so sehen. :cry:


MFG Freasor

Green-Tigra-Baron
02.03.04, 15:45
Wollen wir wetten das dieser Thread auch geschlossen wird ?!

Sico
02.03.04, 15:48
eindeutig! :wink:

warum der geschlossen wurde, findest du am ende...

du wirst wirklich mit sicherheit ALLES finden!

und selbst wenn du für die such zu dumm wärst (wie ich manchmal... :lol: ) würdest du einfach mit im forum rum blättern genug finden.

Freasor
02.03.04, 15:48
ja da kannst du recht haben. Befinde mich normal in nem anderen Forum, wo es ziemlich nett zugeht, Leider gibt es dort zu wenig Personen. Da wurde mir dieses Forum empfohlen, da es so viele Leute gibt erhält man auch schnell eine Antwort. Ebenfalls werden Fragen auch schnell beantwortet. Nur warum sind ziemlich viele Leute hier sauer wenn man schon dagewesenen Fragen nochmal auftaut?? In anderen Foren macht da auch keiner stress.

:cry:

thk0106
02.03.04, 15:53
Man lese sich z. B. diesen (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=11638) Thread durch

tigra-sport
02.03.04, 18:26
ja da kannst du recht haben. Befinde mich normal in nem anderen Forum, wo es ziemlich nett zugeht, Leider gibt es dort zu wenig Personen. Da wurde mir dieses Forum empfohlen, da es so viele Leute gibt erhält man auch schnell eine Antwort. Ebenfalls werden Fragen auch schnell beantwortet. Nur warum sind ziemlich viele Leute hier sauer wenn man schon dagewesenen Fragen nochmal auftaut?? In anderen Foren macht da auch keiner stress.

:cry:

Glaub mir in diesem Forum steht zu dem Thema Tieferlegung alles von A-Z, du findest auch Antworten zu deinen spezifischen Fragen, musst dich halt einfach mal bisschen mit der Suche beschäftigen.

Die Leute hier sind größtenteils auch alle sehr nett, nur es nervt halt wenn jede Woche 5 Thread zum Thema Tieferlegung eröffnet werden, wenn man in der Suche alles haarklein erklärt bekommt.

PS: Zum Thema Tieferlegung in der Kategorie "Tigra" -> "160 Ergebnisse" :shock: :shock:

Amok
02.03.04, 18:53
ja da kannst du recht haben. Befinde mich normal in nem anderen Forum, wo es ziemlich nett zugeht, Leider gibt es dort zu wenig Personen. Da wurde mir dieses Forum empfohlen, da es so viele Leute gibt erhält man auch schnell eine Antwort. Ebenfalls werden Fragen auch schnell beantwortet. Nur warum sind ziemlich viele Leute hier sauer wenn man schon dagewesenen Fragen nochmal auftaut?? In anderen Foren macht da auch keiner stress.

:cry:

Es geht nicht drum, dass eine Frage doppelt auftaucht, aber die Frage nach Tieferlegen taucht TÄGLICH auf! Wenn ich mir nicht zu 100% sicher gewesen wäre, dass deine Fragen durch die Suche beantwortet werden, hätte ich deinen Thread ganz sicher nicht gesperrt!

Eine gute alternative zum Forum ist auch der CHAT (http://www.treiber-forum.de/webchat-network/popup.php4?chatname=TIGRA-CHAT&channel=%23tigra-chat&welcometext=Herzlich+Wilkommen+im+Tigra+Chat%E2%8C %A9=de&height=350&width=550), dort sind RUND UM DIE UHR Leute vertreten, die sich mit Solchen Dingen eigentlich ziemlich gut auskennen.