PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole



thrilex
03.03.04, 09:53
Hi ich habe hier ein bild von meiner mittelkonsole wist ihr vieleicht da wo die pfeile sind was "plus" und was "minus" ist weil ich hab leider kein multimeter um das zu testen
bin nähmlich dabei led einzubauen muss n ur noch für strom sorgen :D :D


danke im vorraus thril

Hier das bild
http://www.cleglaw.de/upload/steuerung.jpg

Nori
03.03.04, 09:55
Welches Bild :?:

thrilex
03.03.04, 09:57
http://www.cleglaw.de/upload/steuerung.JPG

so heist die URL

hab das bild vergessen

G400
03.03.04, 11:39
Kann dir im Moment zwar nicht sagen wo Plus und Minus ist,
aber ich würd dir empfehlen einfach ein Multimeter zu kaufen, das kann man oft brauchen wenn man was am Auto macht.
Und so ein Teil kostet nichtmal 10€ :wink:

Bluelight
03.03.04, 11:53
wie wärs wenn du einfach mal strom drauf gibst (Trafo, alte 12V Batterie) ?

dann sieht man ja ob es geht oder nicht !

thrilex
03.03.04, 11:55
also wen nciht mehr als eine sicherung kaputt gehen kann teste ich das auch gleich aber ich würde lieber auf nummer sicher gehen


vieleicht hat ja jemand das gleiche model

ich hab einenn corsa b ediiton 2000 baujahr 07 2000

asroc
03.03.04, 11:55
Mach doch einfach mal den Stecker von der MK wieder ran und halt mal die Kabel deiner LEDs auf die beiden Leiterbahnen. Dann siehst doch schon wierum du die Dinger anlöten musst. (Zündung natürlich einschalten dabei, sonst siehst du nix :wink: )

TBX
03.03.04, 12:09
probiers doch einfach aus. wenns passt, dann sollten sie leuchten, wenn nicht, dann nicht.
wenn dus ordentlich gebastelt hast, kann nix passieren

thrilex
03.03.04, 12:28
@tbx

ich hab mir mal deine kfz klemseite angesehen und wie es scheind hab ich das richtig angeschlossen :D:D:D


ich hoffe im auto kann ichdas reintuen denn sonst fackelt mir die sicherung durch wie vorgestern und ich hab dann wieder keine servo...

zum glück hatte ich da eine 10 A sicherung parat , was ich leider jetzt nicht sagen kann...

Anonymous
03.03.04, 21:45
also bei mir war außen (+) und innen (-).
Kannst du aber auch ganz leicht nachprüfen indem du auf der rückseite guckst wie der stecker draufkommt und an welchen leiter die kontakte führen und anschließend auf die Kabel vom Gegenstück im auto schaun.
Du verstehst?
(+) rot
(-) schwarz

thrilex
04.03.04, 07:13
danke habst aber auch so schon g eschaft habs gestern abend eingebaut mittelkonsole sieht cool aus

jetzt müssen nur noch die tid leds eingebaut und das licht der licht schalter geemacht werden dann ist der innenraum fertig :D:D