PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESD CORSA C 1,4



Corsa-Heizer
03.03.04, 19:06
Hallo Leute,
ich bin immernoch auf der Suche nach einem gescheiten ESD für meinen 1,4 Corsa C.
Er sollte möglichst unter 300€ kosten, aber qualitativ und soundmäßig doch schon was taugen. Schön wäre einer im DTM-Look. Könnt mir da einer mal einen Tipp geben? Bei D&W hab ich mich schon durchgehauen, aber nur welche gefunden, von Firmen, mit denen ich nichts anfangen kann (z.B. Mk-Racing, L&W) Weiß jemand was über diese Firmen?

mfg Michi

Shaft
03.03.04, 19:08
L&W kannst du ohne weiteres kaufen. Das ist eine Tochterfirma von Remus und die ESD's sind aus Edelstahl.

Klanglich ist es ein tiefes brummeln, das nur beim Beschleunigen auftritt. Ich fahr den auch, auch viele andere ausm Forum haben den drunter. Bisher ist jeder zufrieden bis begeistert.

Anonymous
03.03.04, 20:43
Gehöre auch zu den L&W begeisterten, fahre den jetzt ein viertel Jahr und er ist von der Verarbeitung und dem Sound echt toll. Merkt man, daß es n Remus ist

Shaft
03.03.04, 22:52
Ich zähle mich auch zu den begeisterten. Jetzt sogar nochmehr, seit ich einen anderen VSD habe... :D

x_R_a_C_e
04.03.04, 08:46
Hi

Jep kann den L&W auch auf jeden Fall empfehlen.

Bei mir ist der zwar noch net lange dran, und ich kann auch noch net selber fahren aber trotzdem bin ich schon überzeugt. Nach der ersten Autobvahnfahrt , so ca. 1 Std. war der schon gut am Brummen und man hörte ihn zum ersten mal auch im wenn man im Auto saß :)

Also sobald der warm wird brummt der schon ordentlich .. Obwohl der erst ca. 150km bei mir dran ist.

Gruss xrace