PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kotfleugel ziehen



otakon
03.03.04, 22:46
hi leute
bekomm (hoffentlich bald) 40/40 federn und 7jx15 felgen mit 195/45/15 er reifen, da das ja nie passt muss ich ziehen lassen. was kostet so was? lackieren lassen muss ich ja net oder? boerdeln geht beim corsa net oder hab ich das falsch verstanden? passn die plastik radlaufleisten danach noch? ihr koennt ruihg alles schreiben was ihr so an info habt.
danke schonmal
//otakon

Anonymous
03.03.04, 22:50
seit wann muss man bei der kombination ziehen ? :shock:

das wär mir neu

schau ma in showroom auf corsa-b.de

da siehste einige, die die kombi fahrn sogar mit tieferen fahrwerken !

madmax16v
03.03.04, 22:50
ihr koennt ruihg alles schreiben was ihr so an info habt.
danke schonmal


ja mahlzeit...
und du könntest ruhig mal ein paar threads durchblättern, da steht nämlich ALLES da!
und bisschen nachdenken wäre vielleicht auch von vorteil...
denn wenn du dir mal die radläufe vom corsa anschaust.. was stellst da fest?!?! dort muss man nicht bördeln, da es so ziemlich keine bördelkante gibt...
desweiteren musst du nicht lackieren, da bekanntlich diese plastik- radlaufleisten angebracht sind..
außerdem wirst du nicht sehr viel ziehen müssen, bei 40/ 40 und 7x15 et??? best. 3X oder?!
meißt reicht es vielleicht, hier etwas die plastik- radlaufleisten mit einem cutter zu bearbeiten...

in diesem sinne, grüße

otakon
03.03.04, 23:03
ok wollt mich nur mal ueber die prozedur informieren. hab in der suche rumgeschaut und in x threads alle moeglichen aussagen gefunden nur net das was ich irgendwie gesucht habe.

achja et35 ok vielleicht muss man auch net ziehen weiss ja net seh ich ja dann wenn ich das zeuch hab.

wie siht das eigentlich mit der radhaus innenverkleidung aus schleift das?

madmax16v
03.03.04, 23:07
ja wie gesagt, bei et35 und -40mm wirds wohl eher unproblematisch sein...
zur not kannst, wie erwähnt, mit dem cutter die leisten etwas bearbeiten und gut..
aber bau erstmal felgen drauf und schau nach.. mach nen diagonaltest o.ä. und dann siehst du obs überhaupt schleift...

otakon
03.03.04, 23:08
aber bau erstmal felgen drauf und schau nach.. mach nen diagonaltest o.ä. und dann siehst du obs schleift...

was is ein diagonaltest?[/quote]

madmax16v
03.03.04, 23:13
was is ein diagonaltest?

du hebst dein auto auf die bühne, stellst dann 2 felgen o.ä. unter jeweils 2 diagonale räder und lässt den wagen runter! das heißt, dein autos teht dann auf 2 diagonalen rädern... und diese federn nat. voll ein..
dann siehst du obs schleift!