PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie warm wird euer 1.2i [laut anzeige] ????



madmax16v
05.03.04, 00:51
hallo mädels, sagt, wie warm wird euer 1.2i??? bzw. wie weit geht die nadel hoch????
meine steigt nämlich nur kurz hinter den roten bereich....
kein mensch, weder opel noch andere leutz konnten mir bisher eine antwort geben...

leider habe ich auch kein handbuch mehr...

also prinzipiell wird er schon ordentlich warm (rein von der heizung her) , bloß kommts mir irgendwie so vor, als ob dr kreislauf net ganz geöffnet wird...
oder wie ist das bei euch?!? normal beim 1.2i das er net ganz so heiß wird (imho haben wir winter..)?!

grüße...

Anonymous
05.03.04, 10:24
hallo mädels, sagt, wie warm wird euer 1.2i??? bzw. wie weit geht die nadel hoch????
meine steigt nämlich nur kurz hinter den roten bereich....
kein mensch, weder opel noch andere leutz konnten mir bisher eine antwort geben...

leider habe ich auch kein handbuch mehr...

also prinzipiell wird er schon ordentlich warm (rein von der heizung her) , bloß kommts mir irgendwie so vor, als ob dr kreislauf net ganz geöffnet wird...
oder wie ist das bei euch?!? normal beim 1.2i das er net ganz so heiß wird (imho haben wir winter..)?!

grüße...


Hehe ich glaube du meinst denn blauen bereich wo er knapp uebersteigt.Wenn er denn roten uebersteigen wuerde waehre es sehr schlecht :wink: .
Also ich fahre auch denn 1.2i corsa und meine anzeige geht auch immer nur bis kurz nach dem blauen ganz links.Habe auch schon gefragt und bei 4anderen kollegen ist es auch so.Scheint also normal zu sein.Weil mein kreislauf läuft ganz normal.


gruss Michael

Woschi
05.03.04, 10:49
Völlig Nomal.Hatte bis vor kurzem auch noch nen 1,2i Corsa.
Mit dem Originalen Tacho ging der auch im Sommer nicht über 4tel warm hinaus.Ausser bei langen Standphasen...
Mit dem Diggitacho ging der immerhin bis zur hälfte.

madmax16v
08.03.04, 14:12
:shock: :shock: :shock: uuups...na klar, meine nat. den blauen bereich *lol*

na denn ists gut, ist also normal... in diesem sinne, dankeschön...!

marc