PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnriemen dringend



Anonymous
05.03.04, 07:00
Hallo zusammen.

war lange nicht mehr bei Euch. Hatte auch keine Probleme mehr mit meinem Tigra. LOB LOB LOB
Nun will ich meinen Zahnriemen wechseln mit Umlenkrollen.
Ich habe bei Ebay ein Zahnriemenset gesehen für 100 Euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463136440&category=61343#ebayphotohosting

bzw. Artikelnummer: 2463136440

Habe den Tigra mit 90PS und 1.4 Maschine drin.

Bis denne

Gruß
Tigra007

Green-Tigra-Baron
05.03.04, 07:19
Also nach mehrmaligem Überlegen frage ich mich dennoch was Du mit diesem Thread bewirken willst ...?! :roll: :roll:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Anonymous
05.03.04, 07:24
ob dieser Zahnriemenset bei mir passen würde.

nex81
05.03.04, 07:33
Steht doch in der Autkionesbeschreibung :lol:

Gruß
Jan

Anonymous
05.03.04, 07:59
ich nehme das mal als ja an, weil den Ausdruck X14XEL kenne ich nicht genau :cry:

sonic69
05.03.04, 08:23
ich weiss nur nicht ob ich mir sowas "wichtiges" bei ebay kaufen soll!

bei ebay wird schonmal viel geschrieben was nicht stimmt

Anonymous
05.03.04, 08:51
also meine ersatzteile hole ich alle bei ebay. achte natürlich auf die marke und contitech ist soweit ich weiß keine "noname-firma" mit schrott. :roll:

sonic69
05.03.04, 11:06
ich kann dir auch nen zahnriemen verkaufen und nen blatt von ner guten firma beilegen.

ok das kann dir in manchen werksätten auch passieren ....

wollte ja auch nicht sagen das alles bei ebay schlecht ist.
mein wlan kabel funktioniert übrigens prima das ich bei ebay gekauft habe;-)

SPACE-X
05.03.04, 11:40
Hi so viel ich weiss wurde der X14XEL Beim Astra verbaut gibtr ja auch ein X16XEL.

Was jetzt das L heisst weiss ich auch nicht genau. Aber passen solte er schon.

Aber ich würdeso etwas wichtiges bei Opel kaufen! Lieber paar Euro mehr aber dafür Opelersatzteile und die sind halt mal am bestehn von der Qulaität!

Frag doch mal den Verkäufer der muss es ja wiesen ob er passt oder nicht und wenn er es NICHT weiss würd ich grad die Finger davon lasen!!!

Gruss Marco

tigra-sport
05.03.04, 12:33
schließe mich sonic69 an, bei sowas wichtigem gib lieber 30€ mehr aus und hol dir es bei opel oder so. habe auch erst letzte woche mein zahnriemen + umlenkrollen + wapu + keilriemen wechseln lassen.

zu deiner frage: steht doch in der auktionsbeschrebung Opel Tigra!!

Anonymous
05.03.04, 12:45
Aber ich würdeso etwas wichtiges bei Opel kaufen! Lieber paar Euro mehr aber dafür Opelersatzteile und die sind halt mal am bestehn von der Qulaität!

Ist eigentlich scheißegal, ob du die Teile bei Opel oder bei nem Ersatzteilehändler holst. Hauptsache der Ersatzteilehändler hat anständige Ersatzteile. Ich werd ganz bestimmt nicht den überteuerten Kram bei Opel kaufen. Da kann ich ja gleich Geld verbrennen

@ Tigra007

und wenn du gerade schon wechselst mach die wasserpumpe mit.

sonic69
05.03.04, 12:51
Ist eigentlich scheißegal, ob du die Teile bei Opel oder bei nem Ersatzteilehändler holst. Hauptsache der Ersatzteilehändler hat anständige Ersatzteile. Ich werd ganz bestimmt nicht den überteuerten Kram bei Opel kaufen. Da kann ich ja gleich Geld verbrennen

richtig aber ebay ist in meinen augen kein ersatzteilhändler

tigra-sport
05.03.04, 12:52
Ich werd ganz bestimmt nicht den überteuerten Kram bei Opel kaufen. Da kann ich ja gleich Geld verbrennen



naja überteuert, also für den zahnriemen wechsel war bei mir opel am billigsten mit 190€. war noch bei 4 anderen werstätten wo das erst ab 220-250€ los ging!

Anonymous
05.03.04, 12:54
Ich werd ganz bestimmt nicht den überteuerten Kram bei Opel kaufen. Da kann ich ja gleich Geld verbrennen



naja überteuert, also für den zahnriemen wechsel war bei mir opel am billigsten mit 190€. war noch bei 4 anderen werstätten wo das erst ab 220-250€ los ging!

190€ nur fürs wechseln?

Anonymous
05.03.04, 12:59
Ist eigentlich scheißegal, ob du die Teile bei Opel oder bei nem Ersatzteilehändler holst. Hauptsache der Ersatzteilehändler hat anständige Ersatzteile. Ich werd ganz bestimmt nicht den überteuerten Kram bei Opel kaufen. Da kann ich ja gleich Geld verbrennen

richtig aber ebay ist in meinen augen kein ersatzteilhändler

Das stimmt natürlich. Aber mittlerweile verkaufen auch soviele Ersatzteilehändler ihr zeug über ebay... Finds aber einfacher, wenn du nen Teilehändler in deiner Nähe hast. Da kannste direkt hin falls was nicht ok ist.