PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remus, L&W oder Bosi



Corsa-Heizer
05.03.04, 15:55
Hallo Leuts,
zahlreichen suchen und befrageungen habe ich nun deri Möglichkeiten für meinen Corsa. Ich habe die qual der Wagl zwischen deri Edelstahl ESD`s.
Nur welcher ist der Beste? Ich habe die Wahl zwischen:

- Remus 2x84mm Rally

- L&W 2x84 mm gerade

- Bosi 2x84mm rund

Qualitätsmäßig dürfte alle drei erste Sahne sein. Nur die Frage ist nu, welcher hat die beste Passgenauigkeit und den besten Sound?
Remus is natürlich Top. Allerdings sind die beiden anderen billiger. Lohnt es sich den Remus zu nehmen oder taugen die anderen für weniger auch was?

mfg Michi

Anonymous
05.03.04, 17:13
Kann dir nur zum L&W was sagen, habe auch den 2x84mm gerade, und bin sehr zufrieden. Klasse Klang, super passgenau und von der Verarbeitung her top. Kann ich dir nur empfehlen, auch weil L&W von Remus gefertigt wird und trotzdem günstig ist

reddevil
05.03.04, 17:51
Hi, nimm swn L&W habe den jetzt schon 2 Jahre und bin echt zufrieden damit hatte bis jetzt noch kein beseren :wink:

Mfg.reddevil

Shaft
05.03.04, 20:10
Mit L&W kannst du nichts falsch machen, genauso wie mit Remus. Zum L&W findest du hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=12354) nochwas.

Corsa-Heizer
05.03.04, 21:08
Also wenn ihr mir alle zum L&W ratet werd ich das wohl auch tun.
is halt auch mal glatte 100 € billiger als der remus. und wenn der eh von remus is isses ja egal. hauptsache der hat gute quali guten sound und is passgenau. hab keinen bock da zwei stunden unterm auto zu liegen un das ding hinzufriemeln.

Shaft
05.03.04, 22:42
Doch, der ist sehr passgenau. Ich hatte keine Probleme bei der Montage.

x_R_a_C_e
06.03.04, 07:52
hi

kann auch nur L&W empfehlen, super passgenau , guter sound und verarbeitung ... und ist ja auch ne tochterfirma von remus.