PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage von KingsGun



Anonymous
06.03.04, 14:33
Hi all,
ich habe mir eine Alarmanlage von KingsGun gekauft. Hat die vieleicht einer von euch wenn ja kann er mir einer tipps und tricks sagen wie ich die am besten einbaue.

Wäre voll nett

die Alarmanlage: http://www.kingsgun.de/kg839.html

MfG Andi

Caps
06.03.04, 18:40
kabelbäume für ZV müssen verlängert werden...
und sonst eingendlich ganz simpel...

Spaik3
06.03.04, 20:17
was haste bezahlt?

Anonymous
07.03.04, 15:18
Hab auch eine von KingsGun und naja war ne Arbeit von einem Tag.
Aber besondere tips gibt es da nicht.
Anleitung ist ja dabei

Caps
07.03.04, 20:01
ich find nur den ton von der sirene doof...

Kohllege
07.03.04, 21:08
hab auch eine von kings gun drin und bin eigentlich recht zufrieden. preis-leistungsverhältnis stimmt würde ich mal sagen und der einbau ging eigentlich auch recht problemlos von der hand. die sirene war einer der gründe warum ich sie mir gekauft hab..... :lol:

mfg

der kohllege

frozenice
07.03.04, 21:56
Eignelivh kann man doch ohne Probleme ne sirene von ner Viper an ne Carguard anschilesen zb oder?

Anonymous
08.03.04, 11:26
also wegen der sirene, ich find sie geil, denn sie hat was Amerikanisches.
Das anschließen einer anderen Sirene ist möglich.
Kannst da alles anschließen eigentlich

Anonymous
12.03.04, 22:27
würde die selbst einbauen aber ich bin metaller und kein elektriker!
ich habe mir mal denn schalt plan angeschaut und ich verstehe 0!
ein kumpel von mir versucht ein zu finden der mir die einbaut kosten günstig aber keiner will das unter 180€ machen bis jetzt und so viel hat die gekostet!
wenn einer aus der nähe von Bielefeld kommt und sich damit aus kennt und die einbauen kann dann soll er sich bitte bei mir melden. bekommt auch geld dafür...!

MfG André

Picmasta
12.03.04, 23:22
Ich hab die anlage von nem kollegen auch eingebaut, also die kingsquest.

Also im vergleich zur Defender oder Pentagon ist sie schon um einiges billiger. Aber Einbau ist recht "normal"....von dem einbau der anlage ist nix schweres, nur das Übliche Kabelverlängern und überall hinziehn und unsichtbar verlegen ist das stressige. Alle möglichen verkleidungen ab usw.

Ich wohn in Düsseldorf und könnte sie dir einbauen. Nur ZV ist nervig....weil man türstecker durchbohren muss usw. und wenn man seitenairbags hat nochmehr stress....

Wenn du vorbeikommst kann ich sie dir einbauen....aber ZV eher ungern...oder du kommst direkt mit nem teilzerlegten auto zu mir. Bei meinem kumpel haben wir 2 nachmittage gebraucht...aber im winter von 13/14Uhr bis 17Uhr. sollte an einem tag zu schaffen sein bei guter vorarbeit (Türverkleidungen ab, Schwellerverkleidungen ab,..)

Aber wenn du seitenairbags hast trau ich mich an die ZV nicht ran. ;)

Gruß Pic