PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze rückleuchten



sleeper_1
04.06.03, 14:55
servus zusammen,

hab mal ne frage, was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44268&item=2417800221&rd=1

meint ihr man bekommt da stress mit der polizei und oder dem tüv? hat jemand von euch so leuchten und hat sie eingetragen bekommen??

gruss sleeper

Skar
04.06.03, 15:02
So schwarz wie die sind gibt das auf jeden Fall Ärger.
Frage mich allerdings was er da fürne ABE beigeben will...

Beili
04.06.03, 15:08
Also ich würd mal sagen vergess es. Erstens zu dunkel, zweitens müssten Reflektoren ran, drittens auch wenn man einen dummen findet der die einträgt sind die schneller ausgetragen als du denkst. 4 bei einem Unfall wird sehr warscheinlich die Versicherung absprinegn(falls dir wer hinten raufknallt der braucht nur sagen habe keine bremslichter gesehen) und und und.

Und das E Prüfzeichen bezieht sich auf die Orginalen und diese dürfen nicht verändert werden deswegen ungültig.

Schau mal ein bissel ins Forum da gibts genug fürn B wie zB die neuen Lexusstyle.

http://www.thewanderers.at/pic/treffen/weiterstadt03/45.jpg

die bekommst bei unseren forumssponsor MHC-motorsport (http://www.mhc-motorsport.de/)

brause-corsa
04.06.03, 15:15
Finger weg!!! hatte schon streß mit den bullen wegen dem "rückleuchtenspray" und diese sehen ja noch krasser aus. :shock:

soeren1507
04.06.03, 17:00
Also davon die Finger weg!!!!!!!!!!!!!

DA sieht man ja nichtmal die Rückfahrscheinwerfer... :!:
Und die müssen ja weiß leuchten beim Rückwärtsfahren.

Hab nämlich selber noch nie ganz rote Rückleuchten gesehen, genau aus diesem Grund oder täusch ich mich da????

Soeren1507

doc
04.06.03, 22:42
Ihr habt ja alle Recht, aber man muß schon zugeben, daß sie an einem schwarzen Corsa bestimmt nicht schlecht aussehen würden!

Speedstar
04.06.03, 22:59
wer ganze rote hat oder weiß ob es welche gibt bescheid sagen,weil die am besten aussehen würden zu meinem lack.
hat jemand mal bilder von den lexus leuchten in aktion?mit licht,blinker usw... an???
die würde ich mir auch noch holen.

aber die schwarzen von ebay sind selber gemacht und illegal.also finger weg. :wink:

G400
04.06.03, 23:02
@Speedstar:
Setz dich mal mit soeren1507 in Verbindung, der kenn evtl. ganz rote auftreiben...

Ole
05.06.03, 00:25
selbst bei den normalen schwarzen schaun die polizisten schon 3 mal hin ob die ne zulassung haben und dann willste mit denen keine probs haben?

aber geil ausschaun täten se bestimmt ;)

MFG Sven

Picmasta
05.06.03, 10:51
Ich würde auch auf jeden Fall die finger davon lassen. Ne ABE?
Toll, mit Photoshop kann ich dir auch ganz schnell en ABE machen. Haha!!!

Lass es!

Hol dir lieber gebrauchte normale Schwarze aus der Flash oder so. Jetzt verkaufen die ja viele wegen den neuen Lexusstyle.

Ich hab meine auch von einem Lexusüberläufer. *zudeettoogrins*

Gruß Pic

brause-corsa
05.06.03, 17:05
auf einem schwarzen corsa würden sie schon geil aussehen aber wenn ich mir das bild von den rückleuchten bei e-bay anschaue glaube ich zu meinen das es das rückleuchtenspray ist !!! (bin mir nicht ganz sicher :? )
wenn ja das kannst du sie dir auch selber machen für 10€

Der_Bachelor
05.06.03, 17:20
ein ebay typ der ihn bewertet hat:

Beschwerde : sehr schlechte verarbeitung!!! und ich wurde beim TÜV ausgelacht!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: