PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage Waeco Fragen



MxpxPunka
06.03.04, 22:36
Kann mir das einer erklären?
http://www.saecke.org/alar.jpg

danke leute

tigraracer999
07.03.04, 12:01
Ist die alarmanlage fur dein auto also fur corsa oder eine universale??? das sieht aus wie eine zweite steuer box von der alarmanlage, die kabel die dann runter gehen must du alle entsprechend anschliessen......

tigraracer999
07.03.04, 12:05
Haaalooo da steht überall 24volt!!!!!!!!!!! also nicht für deinen corsa

MxpxPunka
07.03.04, 12:29
joa jetzt hab ichs auch gemerkt

welche sind die kabel zur hupe? die braunen oder die gelben? welches davon ist masse, bzw 12 v?- hab kein voltmeter hier im moment
danke

tigraracer999
07.03.04, 12:38
ich weis nicht ob die anlage auf 12 volt läuft, aber egal mach was draus da ist ein einzelnes relae von da müsten zwei frei kabel ab gehen die sind beide für die hupe oder sirene die sind jedoch masse beim auslosen

MxpxPunka
07.03.04, 12:46
;-) ich meinte jetzt nicht von der alarmanlage sondern am lenkrad

tigraracer999
07.03.04, 12:48
mach die radnahben abdeckung ab untere dann siehst du es schon auswendig kenne ich es nicht

MxpxPunka
08.03.04, 15:47
Also! Habe jetzt mal alles provisorisch angeschlossen

Leider kommt kein geräusch(hupe) die Alarmanlage tickt. das heisst wohl sie schlägt alarm .. nur kein signal .. wie muss ich genau die kabel an die hupen kabel anbringen? führen sie strom oder masse????

ausserdem tuts meine waeco ZV nicht richtig .. über funk sender lässt sie sich nur schliessen, an welche pins muss ich die kabel von der alarmanlage anschliessen??
danke