PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Gsi



jjcolten
07.03.04, 18:49
hey people

war schon lange nicht mehr in diesem forum....in der zwischenzeit wurde mein auto ein bisschen bearbeitet :)

- Lumma Frontlippe, Kühlergrill, Spoilerschwert
- Lumma Seitenschweller
- Lumma Heckspoiler
- Rieger Heckschürze

und ein paar weitere Details.

Eigentlich bin ich ziemlich enttäuscht von Lumma, die Teile waren nicht das was ich erwartet hatte.....Glasfaserverstärkter Kunststoff ist kein einfaches Material....aber mein Garage musst mächtig an den Teilen arbeiten, damit sie sauber lackiert und montiert werden konnten.
Mein grösstes Sorgenkind war der Heckspoiler......der passt gar nicht auf die originalabdeckung noch auf den Gsi Spoiler....musst den Spoiler ganz wegnehmen, und ihn direkt auf die Carroserie montieren.....nebenbei musste man natürlich noch zwei Löcher zuschweissen ... und noch so nebenbei kann ich jetzt keine antenne mehr montieren (evtl. bmw m3 antenne)

würde gern ein pic posten, aber keine ahnung wie ich das machen soll, besitze ja keine page ?!?

als nächstes montiere ich einen remus rallye dtm ..... desweiteren muss ich meine steinmetz tieferlegungsfedern wieder entfernen.....*scheissdinger* meine auto wackelt in der kurve....würde nie denn elchtest bestehen......informiere mich jetzt mal über kw fahrwerke ... höhen und härteverstellbar.....das problem ist, ich habe im sommer 17" aluflegen mit einem 205 / 40 17 reifen .... mehr als 2 personen liegen momentan nicht drin.....komme in den radkästen an.....obwohl ich diese bearbeitet habe :evil:

ok....jetzt hab ich ein bisschen etwas erzählt...

grüsse aus der schweiz

jjcolten

Speedstar
07.03.04, 18:55
und noch so nebenbei kann ich jetzt keine antenne mehr montieren (evtl. bmw m3 antenne)


da nimmt man sowas dann,wie für den irmscher spoiler:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=1162515&i_pos=42&page=6&ktw=d70b6052be3295b233d689289fc65961

wobei meine dachantenne bald getauscht wird.

M3 antenne?wie stellste dir das denn vor?willste die auch anschließen?zudem du nur die dachversion wenn nehmen kannst.

jjcolten
07.03.04, 19:06
ja diese antenne kenne ich sehr gut.....ich dachte eben an so eine Haifisch Antenne im M3 Styl.....das ding darf einfach nicht zu hoch sein!!! alternative: ich montiere die antenne ab, und schweiss das loch zu...und lackier das ganze dach neu....aber auf das habe ich keinen bock!!!

habe gerade einen bericht über gewindefahrwerke gelesen im forum....bin irgendwie total verzweifelt......eindeutig zu viele meinungen :)

Speedstar
07.03.04, 19:15
Haifisch Antenne im M3 Styl.


das hat nix mit M3 zu tun die flosse!die gibt es auch aufm 316i und allen anderen auch.

und aufm c auch 8)

CorsaC-Freak.0815
07.03.04, 19:21
Augen auf jjcolten, die Antenne vom Speedstar geht steiler nach oben als die Original :wink:

Den Lummaflügel gibts auch speziell für den GSi/Sport, damit er auf den Spoiler geht :shock: en bekannter hatte nämlich das selbe Prob und deswegen auf diesen speziellen Spoiler paar Wochen warten müssel

Mit der Passung muß ich dir recht geben, hap das selbe Prob mit den Lummaschwellern die ich mir bestellt habe :evil:

@Speedstar
hattest du nicht ne Telefonvorrüstung mitbestellt? :shock: dein Fuß ist nämlich ausschließlich für Radioempfang :D

Speedstar
07.03.04, 19:35
@Speedstar
hattest du nicht ne Telefonvorrüstung mitbestellt? :shock: dein Fuß ist nämlich ausschließlich für Radioempfang :D


ne nur ne FSE,weil die lieferung so lange gedauert hat.hab ich alles hier liegen bzw. dazubekommen.



ich weiß,warum ich nur irmscher teile kaufe 8)

CorsaC-Freak.0815
07.03.04, 19:41
? ohne Telefonvorrüstung kannst du mit der FSE doch garnicht viel anfangen...ist ja en haiden Arbeit sonst. Esseihedenn der VDA-Stecker liegt schon, was ich mir bei vollausstattung gut vorstellen könnte :D Nur eben der Antennenfuß kann da wie gesagt nicht mithalten :wink:

Speedstar
07.03.04, 19:47
kommt doch eh die flosse drauf marci :wink:

und die FSE kommt da eh net rein.


lieber mach ich mir die arbeit als das ich nen wen aus der werkstatt von opel da ran lasse :?

CorsaC-Freak.0815
08.03.04, 21:33
:lol: recht haste, bei den Probs die der dir immer einfährt :lol:

ahso....haben wir hier etwa nen Punktekandidaten ab 1.4. :shock: :D
....oder hast du kein Handy :twisted:

Speedstar
08.03.04, 21:38
..oder hast du kein Handy :twisted:



isch habe garkein handy :wink:


ich bastel mir da dann schon was anderes nettes zusammen 8)

CorsaC-Freak.0815
08.03.04, 21:40
:shock: beziehste das nü auf die Antenne, oder auf dein Handy (z.B. BlueTooth...oder wie man das schreibt :roll: ) :shock:

Speedstar
08.03.04, 21:44
auf beides,aber dazu mehr,wenn ich die teile habe :wink:

muss ja auch erstmal die flosse anpassen 8)

CorsaC-Freak.0815
08.03.04, 21:49
hab meine heute fertig angepasst und angefangen mit dem Originalfuß zu verkleben....wird wohl morgen fertig für den Lack werden :D

Speedstar
08.03.04, 21:56
dann machste aber mal nen paar bilder :wink:


wegen deinen ebay thread:

sei froh das das teil kein BAB und keine IHKA.sonst würde ich mitbieten :wink:

CorsaC-Freak.0815
09.03.04, 19:17
:shock: Bilder...ich....wovon denn? :lol:
klaro, wird gemacht :wink:

zu eBay.....na sowas, bist en echter Kumpel :twisted: