PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böser blick



Seva
07.03.04, 21:34
nabend zusammen

wollte nur mal fragen ob es den böhsen blick den die meisten haben der so schräg über die scheinwerfer läuft auch mit abe gibt und nicht mit gutachten!!!!


thx im voraus

seva

Casper
07.03.04, 21:46
wenn du den von motorhauben kante zu kante meinst also diese aggrsiven dann nein da gibt es gar nichts für!

Watcher983
08.03.04, 14:25
Falls du die meinst, die Casper beschrieben hat:
Die bekommste nur über Einzelabnahme eingetragen, egal ob aus Blech oder GFK...
Der gängigste bb mit ABE ist der von Kamei!

T-Mow-Beil
09.03.04, 10:01
Der gängigste bb mit ABE ist der von Kamei!

Die sogenannten Theo Weigel Brauen.... :lol: :lol: http://www.der-opelclub.com/images/smilies/b66.gif

Theux
09.03.04, 13:25
es gibt auch von Mattig einen mit ABE - der sieht aber längst nicht so aggresiv aus (deshalb hat der ja auch eine ABE)

tobis_corsa
09.03.04, 16:25
darf man die mit ABE überhaupt "Böser Blick" nennen? *kopfeinzieh* :wink:

die nennen sich doch SCHEINWERFERBLENDEN oder? :wink:

TBX
09.03.04, 16:33
ja gut äh, es gibt scheinwerferblenden und motorhaubenverlängerungen.
die richtig bösen sind die motorhaubenverlängerungen.

RoterBöhserCorsa
09.03.04, 16:35
das hat damit nix zu tun. Scheinwerferblenden werden auch Böhser Blick genannt. Und ne Motorhaubenverlängerung ist z.b der ganz Böse von Mattig, zu dem wo ich ein Gutachten hätte. Ich habe noch das alte Gutachten, mit dem wo ich sie ohne Probleme eingetragen bekommen habe ohne Sondereintragung! Wer es braucht meldet sich einfach bei mir, schicke es dann per E-Mail.
mfg

tobis_corsa
09.03.04, 18:46
für den Mattig gab es n Gutachten? das ist ja der hammer? hatte den auch. aber nur mit dieser Prüfbescheinung. Wär cool wenn du mir das mal mailen könntest.

Mein Tip: Wenn du die Möglichkeiten hast und die Kohle wegen Lacken, dann hol dir den Blech bösen blick. hab den auch seit neuestem. Ist viel arbeit die sich aber lohnt. Ansonsten nimm auf jeden den Mattig mit dem alten Gutachten. :wink:

Spaik3
09.03.04, 18:51
hää,der von kamai sieht agressiver aus als der von mattig````?? :shock:

RoterBöhserCorsa
09.03.04, 19:01
find ich nicht

Theux
09.03.04, 20:04
hää,der von kamai sieht agressiver aus als der von mattig````?? :shock:


richtig lesen :wink: