PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückrufaktion????



HH_tank
08.03.04, 21:13
Moin...heute war irgentwas mit einer rückrufaktion im radio...hab leider nicht ganz zuhören können! Hatte mit Tigra Modellen BJ.95-97 zu tun,und zwar irgentwas mit durchrostung an der hinterachse..mehr hab ich leider net verstanden..weiss einer mehr?=?=?
MFG

little_tigi
08.03.04, 22:07
Hmm, da mich das ja dann auch bertifft, werde ich morgen gleich mal meinen Meister drauf ansprechen. Wenn ich was weiß, sag ich bescheid. Wozu schafft man denn an der Quelle, also im Werk!?!? :lol:

Viper_CC
09.03.04, 08:10
ja das wär mal seht interesant was darüber zu erfahren

war grad auf der opel HP da erfährt man nix ... gar nix ... sehr schlechte seite

hui-buh
09.03.04, 12:51
mmmhh also ich kenne auch nen verkaüfer von opel.der hätte mir aufjedenfall bescheid gesagt wenn wat wäre. aber wer weiss dat schon. an der geschichte müssen wa unbedingt dran bleiben.

Homer-Mix
09.03.04, 16:55
rueckrufaktionen laufen ueber die zulassungsbehoerde. wenn ihr kein brief bekommt diesbezueglich dann gibts auch keine!

sonic69
09.03.04, 18:03
ruf doch einfach bei opel an und frag nach!

little_tigi
10.03.04, 18:05
also ich hab noch nix in Erfahrung bringen können, weil ich diese Woche bei nem andren Meister bin (der was ganz andres macht) Wenn ich nächsten Di. wieder hinten in 'er Werkstatt bin, frag ich nach!