PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoilerlippe



Anonymous
09.03.04, 11:31
Hallo Tigra-Fahrer !

Was haltet ihr von dem Angebot ??

Hat schonmal jemand Erfahrung mit der Firma gemacht ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2465074235

Viper_CC
09.03.04, 11:36
ist eigentlich ok vom material her

musst aber per einzelabnahme eintragen lassen ...macht ne nette optik(meine meinung)

hab ich auch gekauft aber nicht verbaut weil ich ne mattigfront organisiert hab ...

Anonymous
09.03.04, 11:44
Hast du die Lippe beim selben Anbieter gekauft ?

Wie war die Passform ?

Philip
09.03.04, 11:55
sieht stark nach Nachbau einer Postert Lippe aus. kannst ja versuchen, mit dem gutachten von postert einzutragem ;)

Viper_CC
09.03.04, 11:56
sorry anbieter weis ich nicht mehr aber passform war echt gut hab sie halt nur drangehalten ... weil kam nie zum anbau

Anonymous
09.03.04, 12:03
Ok denke werde es mal mit der Lippe versuchen.

Meint ihr sie passt zu meinem Tigra ??

http://www.manuel-weber.de/

Viper_CC
09.03.04, 12:05
jo denke schon

Philip
09.03.04, 12:10
nehm ich stark an. finde die postert lippe oder eben nen nachbau richtig geilo..nur leider passt die bei mir net mehr drunter, weil ich sonst schleiffe :/

christoph
09.03.04, 15:03
´kauf dir lieber die original postert mit tüv und da weisst(auch wenns mehr kostet) wast da kaufst!!



gruss christoph

SaNdErZ
09.03.04, 15:20
blöde frage und ich mach mich sicher acuh nicht beliebt *G*

gefällt dir das teil? dann kaufs dir auch *G*

paßgenauigkeit erfragen is ja ok aber fragen obs am tigra paßt wenn du ein foto hast wos am tigra drauf is *gg* ok lassen wir das

schöne grüße aus wien

Haui
09.03.04, 21:07
also ich hab das ding bei mir drunter.das material hält schon einiges aus,denn bei mir ist er schon ein paar mal richtig heftig aufgegangen.und die pasgenauigkeit war auch ok.

mfg

haui

Rheingauer
09.03.04, 21:40
@Haui:

Wie sieht es mit dem Tiefgang aus ist die genau so tief wie die Poster, oder was hast du für ein FW drin und wie viel platz ist da noch. weil die Eintagung mit den Poster Papieren ist ja kein Problem, wenn man einen guten Tüvler hat!

Mfg Andi

Anonymous
10.03.04, 20:05
Danke für die Tips, hab mich nun doch für die etwas teurere dafür aber sicher die Passgenauere WS - Styling Lippe entschieden. Vielen Dank für die Infos

Anonymous
11.03.04, 00:26
Grml ich hock auf meiner Postert glaub ich in 5 Jahren noch rum ,will die denn keiner haben ? :(

..::DonChon::..
11.08.04, 15:09
der oberste link geht nicht mehr weil der ebay artikel ungültig ist. aber auch egal.
ich schätze ich habe diese lippe die wie die postert aussieht damals (vor nem jahr)ersteigert. allerdings noch gar nicht verbaut. jetzt wo ich sie drunter bauen will hab ich doch tatsächlich die abe verloren und wollte fragen wie ich das jetzt machen soll. einfach bei postert nach einer fragen oder reicht ne kopie? oder trägt der tüv lippen mitlerweile auch ohne solche gutachten ein? weil die teile von ws darf man doch teilweise auch schon ohne eintragung drunter -oder drüberbauen(hab ich mal so gehört) !
meint ihr der tüv merkt das bei der lippe das das nicht wirklich die von postert ist wenn ich ein gutachten von postert habe?

..::DonChon::..
14.09.04, 23:02
heute wollte ich sie unterbauen und was merke ich da nach einem jahr....
total unsymetrisch das teil. sieht man aber erst wenn sie drunter ist. ebay scheiße!!!!!!!! NIE WIEDER!!!!!!!

edit:

weiß zufällig jemand wie viel tiefer die lumma lippe im vergleich zur gummi serien ist. ich habe noch 11cm mit der gummi überm boden.
könnte ich da probs mit der lumma bekommen?