PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt wer nen lockeren TÜV in Nürnberger Umgebung???



BadDevil
09.03.04, 12:06
Kennt wer nen lockeren TÜV in Nürnberger Umgebung???bin auf der suche weil ich meine felgen u fahrwerk eintragen lassen will...u die bullen so scharf bei uns sind in forchheim..postet alles............

SirLoki
09.03.04, 12:13
Zu einem hinfahren freundlich fragen wie es mit eintragung aussieht! wenn da nicht dann bei einem anderen! Die haben beim TÜV doch nen service bereich da kannst du erstmal mit dennen besprechen was du machen willst! :D

SFOR
09.03.04, 12:27
Also der Tüv in Erlangen ist gut und die Prüfer sind auch sehr nett oder was ich dir noch vorschlagen kann ist die DEKRA am Hafen in Nürnberg.

Zero
09.03.04, 12:43
also der TÜV in fürth nähe der großen polizeistation ist zwar so ganz nett und ok scheinen aber bei eintragungen sich ein bischen zu genau zu sein... evtl mal beim KÜS im gewerbepark süd oder wie das heisst probieren die waren ganz locker drauf!

Anonymous
09.03.04, 14:28
Fahr mal bei Tuning World vorbei, vielleicht machen die dir das! Über die lass ich meine Felgen jetzt auch eintragen!

BadDevil
10.03.04, 12:54
ja tuningworld war ich schon öfter abba ich hör immer nur von allen möglichen leuten beim tüv das sie die 50 cm einhalten müssen scheinwerferunterkante bis boden...hab gestern a ne halbe stunde mit nem prüfer aus neumarkt telefoniert naja war abba a nix weil die 50cm halt..is halt scheiße u wenn i die 50 cm einhalt schaut des halt sehr scheiße aus mit meinen 14 zoll th-line

Anonymous
10.03.04, 17:42
Ich denk, der TÜV in Forchheim is so kulant. Der Petschl aus Nbg lässt immer in FO tüven, da die auch mal n Auge zudrücken.

Tillo

BadDevil
11.03.04, 09:39
ja ich dreh auch bald werd ez wahrscheinlich meine schönen th-line verkaufen u mir 15 zoll felgen holen so leiud es mir tut aber mit 14 zopll krieg i mein auto halt net so tief eingetragen wegen der scheinwerferhöhe..u die bullen in forchheim sind total scharf auf getunte autos im mom...hab ka bock auf jede woche ne mängelkarte

bastie444
11.03.04, 12:45
Heb dein Wagen vorne hoch, schieb Federwegsbegrenzer vorne rein bis zum abkotzen ( soviel bis er höcher ligt ). Fahr zum TÜV und lass die Felgen eintragen. Danach kannst se wieder rausmachen.........
Hab auch so bissele geschummelt.........

BadDevil
11.03.04, 13:00
ja ich hab ja gewinde drin kann ja hochschrauben is ja kein prob abba wenn ich na widda runter schraub nachdem mei felgen eingetragen sind u die bullen halten mich hab i verschissen..die sind echt bei uns zur zeit wie verrückt se jeden tag mindestens 1 bullenauto..bin schon 3mal geflüchtet...weil i kann bock auf die hab...

Schnubby83
12.03.04, 00:04
Hi, ich komme aus Regensburg, also nicht sooooo sehr weit weg von nürnberg, und bei uns ist eine Prüfstelle echt nicht schlecht habe ich mein Gewinde und Felgen eintragen lassen, hatte genau 47,5 cm Lichtunterkante zu boden, aber er meinte das des noch in der Toleranz liegt :D und meine 7/8x 14 Steffan Felgen hat er auch ohne größere Probleme eingetragen...

MFG

Schnubby

BadDevil
13.03.04, 10:13
hochschieb

frozenice
13.03.04, 10:20
Gewöhnt euch doch endlich mal an TÜV stellen nur per pn zu verschicken.