PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller Carline



asche
09.03.04, 12:26
hat denn schon jemand erfahrung mit den seitenschwellern von carline?
verarbeitung und passgenauigkeit interessiert mich.


thx asche

Rheingauer
09.03.04, 12:39
Nein habe noch nichts gehört. Hast du schon Pics??
Aber so als tipp hatte letztens mal mit Ws gesprochen und gefragt wie es mit den Schwellern aussieht und die sagten mit ich könne sie 25% billiger haben und Versandkostenfrei. Weil ich denen gesagt habe die TW-Schweller sind ja günstiger usw.
Finde ich aber echt fair von Herr Wagner.

Mfg Andy

asche
09.03.04, 12:50
http://www.carlinetuning.com/pages/p_seitenschweller.html

Philip
09.03.04, 12:55
mir gefallen die radläufe von dem wagen echt gut. hmm die schweller sind auch recht schick. ich glaub die hatte schonmal jmd verbaut. benutz mal die suche..ich meine wir hatten da schonma nen thread :D

Rheingauer
09.03.04, 12:56
Ja klar schon mal gesehen, sorry. Weiß aber nicht wer sie schon verbaut hat. Wir hatten da aber mal ein Thema drüber. Benutzt mal die Suche.

Mfg Andi

asche
09.03.04, 13:05
hatte den thread verfolgt, da war aber nichts dabei.

Mike Tigra
09.03.04, 13:55
Hi,

Ich habe einige bilder gefunden sind nicht super aber ok mehr sind da
gelaube ich nicht.

http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/2%20Fast%202%20Furious%20-%20Zandvoort%20(16-11-2003)/images/DCP_0371.jpg

http://www.tigraexpentionclub.nl/photobookv2/2%20Fast%202%20Furious%20-%20Zandvoort%20(16-11-2003)/images/DCP_0374.jpg

Und die passvorm ist ok.

greetz

Stifler
09.03.04, 14:35
sehen echt nicht so schlecht aus aber ob die passgenauigkeit wirklich so gut ist?! bin da mit carline zimmlich auf die nase gefallen zumindest was deren front angeht.... genauso wie die ws schweller von denen es immer hies das die eine super passgenauigkeit haben.
aber optisch machen die schweller von carline einiges her find ich.

LilaTiger
09.03.04, 14:54
Hast ist den an den Schwellern so besonderes?
Das sie hinten die 2 Schlitze haben?
Dann kannst dir auch gelich diese Schwellerenden von ebay holen!
Kennt jemand da velleicht die Passgenauigkeit von den Ebay Dingern????
Wäre super

Alex
09.03.04, 18:16
Sag wir mal so, ich werd euch was in 2-3 Wochen dazu erzählen können.
Liegen in der Garage und warten darauf, dass ich Zeit habe.
Wie die Schweller aussehen sieht man am besten auf der Carline-Hompage.

Sie sind halt sehr dezent und nicht vergleichbar mit TW oder WS, die eine ganz andere Design-Linie verfolgen?!

@asche

Guten Morgen, man hätte einfach den alten Thread rauskramen können, den ich selber damals eröffnet habe, da die Schweller damals noch ziemlich unbekannt waren!!! Die Verweise auf die Suche sind keine Streit-Gesuche, sondern nur HILFE-Stellungen!!!

BlackShark
09.03.04, 22:01
könnte mir vielleicht jemand mal die seite von tw sagen oder ein bild von den schwellern reinsetzen?danke

Nori
09.03.04, 22:08
Http://www.tuningworld-online.de

BlackShark
10.03.04, 08:20
Wie ist das eigentlich gab es hier im forum nicht mal rabatt bei tw???weiss darüber einer bescheid?weil die schweller dort sind ja mal wirklich richtig geil!