PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Findet ihr besser? "Umfrage"



Rheingauer
09.03.04, 12:36
Hy,

Weiß das da die Meinungen stark auseinander gehen aber mich interessiert es mal was ihr so davon haltet, und was ihr am schönsten findet.

Mfg Andi

Nori
09.03.04, 12:40
Die Meinungen werden auch jetzt wieder auseinander gehen.
Ich hab ne RS-Front und find sie schöner als ne lippe. Is aber natürlich wie alles andere auch geschmacks sache.

Philip
09.03.04, 12:42
hmm also mir gefällt die RS front von ebay ganz gut..ansosonsten schönes FW rein und dann mit serienfront und gimmilippe schön tief kommen.

Rheingauer
09.03.04, 12:44
Ja so wie bei dir Philip!

Also ich finde ja auch die Rs ganz in Ordnung ( habe ja selbst eine drauf ).
Kommt aber echt auf den rest des Autos an, was halt so passt. Meine Meinung.

Viper_CC
09.03.04, 13:16
also ..................... ich find die orginal front sowie auch diverse tuning schürzen cool...

was ich wiederum schade finde das nur wenig tuning schürzen mit nsl vorbereitung gibt

Anonymous
10.03.04, 13:09
Ich tendiere auch stark zu der Originalfront , meiner Meinung wird die Optik immer geiler je tiefer der Tiggi kommt und mit den neuen RS kann man den Tigra kaum noch 75 mm tieferlegen.

Black Thunder
10.03.04, 13:31
Mir gefällt beides sehr gut. Wobei mir die RS Front etwas besser gefällt, aber mit einer Lippe sieht es auch sehr gut aus. Die WS Lippe gefällt mir persönlich am besten von allen.

SaNdErZ
10.03.04, 13:33
also mir gefällt meine neue am besten *Gggg* und neun die motorhaube is nicht offen *g*

http://members.e-media.at/sanderz/DSCN1917.JPG

Philip
10.03.04, 14:10
das doch die von ebay oder? wie tief hast n du deinen wagen?

Nori
10.03.04, 14:12
@ Philip
Das is die Carline

SaNdErZ
10.03.04, 14:13
*schäm* original, hab am fahrwerk nix gemacht weil ich noch immer nicht weiss wie tief ich mit meinen 16" alus kann, und ja is die von ebay

Philip
10.03.04, 14:15
alles klaro :)

muss nämlich wissen, ob das vllt irgendwie passen würde mit meinen 15er alus und nem 60er tieferlegung..aber das wird eher schwer.

SaNdErZ
10.03.04, 14:20
hmmm 60er tieferlegung hmm glaub auch das das knapp wird. aber könnt sich ausgehn denk ich mal die is ca. genau so hoch wie die originale mit der ws verlängerung (zumindest is bei mir so habs nebeneinander liegen gehabt und selbe höhe *g*)

Nori
10.03.04, 14:20
Kann sein das du sie bei ebay gekauft hast aber das is die Carline und das is die "berühmte" ebay Front
http://i15.ebayimg.com/02/i/01/79/2d/c6_1.JPG

Anonymous
10.03.04, 14:21
Hab auch 15er Alus mit 45 Querschnitt und 60/60 tieferlegung mit gekuerzten Dämpfer, da geht eine Lippe gerade noch so aber mit ner Front wird das schwierig.


Ps : hab noch eine neue,unlackeirte Postert Lippe zu verkaufen, Gutachten etc alles dabei

Philip
10.03.04, 14:23
ne postert lippe hab ich selber :P das is ziemlich eng mit der lippe und den 60er federn..

hmm naja..dann bleib ich eben beier original front :/

Black Thunder
10.03.04, 14:24
Ja aber das ist die Carline Front, die du dann bei ebay gekauft hast.
Und ich würde nicht sagen, dass die von der Höhe so ist wie Original mit WS eher Original mit Gummi.

Tigr4ndi
10.03.04, 14:27
Mal zur "ebay-Front" bzw. der Front von SaNdErZ:

Wo bitte befestige ich da dann eigentlich mein Kennzeichen? :?

Und die Lücke zwischen Stoßstange und Motorhaube ist schon ganz schön groß... finde ich! :(

Sieht ansonsten super aus... überleg auch schon länger ob ich mir die hol, aber da wären immernoch die Frage oben!

Philip
10.03.04, 14:29
hat die carline die gleichen abmessungen? bzw. wenn die so tief is wie serie mit gummilippe, dann könnt ich mir das irgendwie doch nochmal überlegen.

Black Thunder
10.03.04, 14:29
Zwei Löcher in die Front bohren und das Nummernschild mit zwei Schrauben und zwei Muttern festmachen.

Anonymous
10.03.04, 14:32
Ich persönlich würde das Nummernschild im Gitter befestigen,auch wenn jetzt viele sagen werden dass die minimale Nummernschildhöhe so nicht eingehalten wird, finde ich diese Lösung optisch am besten.

Black Thunder
10.03.04, 14:32
Also von der Oberkante bis zur Unterkante der Front beträgt das Maß 36cm.

Skar
10.03.04, 14:33
Hab das erste gevotet denn die definitiv geilste Front (und Heck) is die Modena Look von TuningWorld, die passt sowas von perfekt zum Tiggi, da bekommt man fast Lust einen zu kaufen. Und Oldtimerkennzeichen is ja auch billiger :twisted:

SaNdErZ
10.03.04, 14:33
stimme black zu, entweder mitten drauf oder unten ins loch rein (nur weiss ich nicht wie die bestimmungen da bei auch sind wegen nummerntafel höhe und so sachen) könntest sie ins loch rein montieren in dem du zwei winkel dran montierst und die nummerntafel an die winkel schraubst, aber dann is das schöne gitter verdeckt *g*

christoph
10.03.04, 15:06
@sanderz sieht geil aus!!!


gruss christoph

SaNdErZ
10.03.04, 15:11
na bumm haben die alle gleichzeitig geschrieben? *gg*

chris danke paßt super nur der lackierer hat bissi gepfuscht aber naja um das geld und im sommer wird er eh neu lackiert *g*

christoph
10.03.04, 15:14
was pfuscht???also ich war mit meine sachen zufrieden!!!

gruss christoph

SaNdErZ
10.03.04, 16:11
naja genau auf dem hauptteil eigentlich also da wos nummernschild hin kommt sind leichte fehler drin, aber ich schau mal wies aussieht wenn das nummerntaferl drüber is, seitlich is ok unten hats ein kleines kat aber das kann ich ausbessern wenn ich dann mal einen lack hab *g*

Black Thunder
10.03.04, 16:13
@SaNdErZ
Wieso lässt du die Fehler nicht einfach von deinem Lackierer beheben?

SaNdErZ
10.03.04, 16:20
gute frage hihi

die fehler sind eh halb so schlimm, und ich lass ihn ja im sommer dann eh neu lackieren (bitte nicht die frage warum ich dann mit der front nicht gewartet hab *g*) und da lass ichs dann gscheit machen ;-) weil der typ is halt nicht wirklich lackierer glaub ich der macht das halt nur so nebenbei mal das er sich was dazu verdienen kann und ja sie is wie gesagt in ordnung und wo der fehler is kommt das nummerntaferl hin

Tigra V6 X30XE
20.03.04, 17:42
Zum Glück fahre ich die Mattig-DTM-Schnauze.