PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das bitte für ein Stecker?



Anonymous
09.03.04, 16:19
Hallo,

hab vor Monaten beim Einbau meiner ZV nen Stecker gefunden , möchte gerne wissen wofür genau der is !
Bild ist hier zu sehen ->klick<- (http://www.pixum.de/members/spliffi/?act=a_view&st=0&album=1197719&ktw=a5537e9d5052941390d0b55ee12e40ad) es ist der Stecker unten am Bildschirmrand!
Bei nem Kumpel von mir ist dieser Stecker mit dem Steuergerät verbunden er hat Vollausstattung (Klima, ZV, Elek. Fensterh. Elk. Ausenspiegen )
Möchte mir den Mist auch gerne nachrüsten , aber weiß ja nicht was genau da für Kabel schon liegen!
Ist nen Corsa B , BJ94 X14XE !
Hat jemand diesen Krampf schonmal überwunden und fertig gestellt ?

Dank euch

Dennis

blank2007
09.03.04, 19:54
mmh hm, evtl. vielleicht .. der Lichtsummer?!

Theux
09.03.04, 19:57
auf dem Bild ist es etwas unscharf.

wieviel polig ist der Stecker und welche Farben haben die Kabel?

Anonymous
09.03.04, 20:34
schreib doch mal die Kabelfarben und mach nochmal ein Bild was scharf ist!

Anonymous
09.03.04, 21:39
hab nen paar scharfe Bilder hier ... aber dann bekomm ich ärger!
Ne, die cam kann net mehr wie das da , bisschen bekloppt , versuche es morgen bei Licht nochmal!
Hatte mir die Farben extra notiert doch verpeilt zu posten!
Also , es gehen 3 Kabel in den Stecker:
schwarz/weiß,schwarz/grün & Schwarz/blau
Evtl. spiegel + beheizung , hab kein Plan .
Gibt es nicht irgendwo ne liste oder so etwas ähnliches , wo man nachschalgen kann welche Kabel schon wo und wofür liegen ?

Danke

mfg

Dennis

Anonymous
09.03.04, 21:43
könnte klima sein...wenn der 3 pins hat

Anonymous
09.03.04, 22:10
joppa , sind 3 pins .... mhhhh schade , dachte würden die spiegel oder die eFh sein ! :(

Anonymous
09.03.04, 22:23
ähm, die sind auch in der tür...

Scotty
09.03.04, 22:26
moin
hatte das gleiche problem,nach motorumbau :)
der stecker müßte 5 polig sein,zumindest beim vollausstattungsmodell.
schwarz/rod <--- starterstrom vom zündschloß
schwarz/blau <---
schwarz/grün <--- die 3 sind klima
schwarz/weiß <---
rot/schwarz <--- das is für automatik getriebe

so stehts in meinem stromlaufplan programm

Theux
09.03.04, 22:27
joppa , sind 3 pins .... mhhhh schade , dachte würden die spiegel oder die eFh sein ! :(


Dann würdest du den Stecker aber nicht im Beifahrerfußraum finden - sondern in der Tür. Außerdem sind die Stecker für el. Spiegel 5-polig

Anonymous
10.03.04, 14:50
aso, ich dachte da eher vom Sicherungskasten aus zur Tür und zurück oder was weiß ich ! :)
Ne, mhhhhh dann muss ich mir mal nen kopp machen wie ich die spiegel und die fensterheber am besten und leichtesten nachrüste !

Dennis

Theux
10.03.04, 15:18
aso, ich dachte da eher vom Sicherungskasten aus zur Tür und zurück oder was weiß ich ! :)
Ne, mhhhhh dann muss ich mir mal nen kopp machen wie ich die spiegel und die fensterheber am besten und leichtesten nachrüste !

Dennis


schau mal in die Tür, vielleicht liegen da Kabel ja schon - man weiß ja nie :wink:

Anonymous
10.03.04, 16:04
ne, liegen ja leider net !
Beim ZV einbau mal alles abgesucht aber nischte , kabelkanal in der tür musst ich auch die pins nachrüsten , waren nur boxen ! :(
Einer muss hier doch beim 94/95er spiegel etc nachgerüstet haben , wird denk ich mal net so der akt sein , kabel ziehen, bla blup , sicherung nachrüsten und gut is ! ;)

Dennis

Theux
10.03.04, 18:31
wird denk ich mal net so der akt sein , kabel ziehen, bla blup , sicherung nachrüsten und gut is ! ;)

Dennis

das ist wirklich keine große Sache - bin grad dabei el. FH und eSpiegel nachzurüsten. Geht eigentlich ganz gut, abgesehen von der Fummelarbeit :wink:

Anonymous
10.03.04, 18:56
Könn dann ja nen Club aufmachen ! :lol:
Wie sieht es denn bei dir kostenmässig aus , denke mal das du die Orig. Knöpfe und Konsolen für Fensterheber und Spiegel nachrüstest ?!
Bin noch bei 0 ,erstmal Auto lackieren , dann kann ich das in Angriff nehmen !
Aber informieren kann man sich ja!

Dennis

Theux
10.03.04, 20:06
Also ich denke mal, dass es den Rahmen sprengen würde, wenn ich hier loslege und alles zum Thema el. FH uns eSpiegel schreibe.


Hier sind zwei Links, wo eine Menge darüber steht:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=3273&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=a8b30d3f72bb5d5d45a7a944a1676ffd

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=7015&postdays=0&postorder=asc&start=0


Ich denke mal, dass du damit bestimmt was anfangen kannst

Anonymous
10.03.04, 21:33
jau , hilft gut weiter !
Dank dir !!!