PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienmäßig tiefer?



Chegga
09.03.04, 16:36
So erstma standard in der Suche nach meiner Frage gesucht, hab aber nix gefunden... Jetz zu meiner Frage ;) :

Hab mir vor kurzem nen Tigra gekauft und wollte wissen, ob er schon tiefer ist (gegenüber dem Serienfahrwerk des Tigras). Hat das Sportfahrwerk von Opel drin. Wenn er tiefer ist, wieviel?
Wollte nur wissen, ob wer Informationen darüber hat.

LilaTiger
09.03.04, 16:39
Kann sein das du das Irmscher Fahrwerk drin hast!
Das sind ca 30mm

CrazyTigra
09.03.04, 16:40
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Chegga
09.03.04, 16:47
Jau, dank euch. Würd ich Probleme bekommen, wenn ich mir ne neue Front und nen Heckansatz hole? Hab noch original-bereifung. Möchte auch nicht grade jedem Straßenloch ausweichen oder jede Straßenerhöhung umfahren....

NLORD
09.03.04, 16:49
Kommt darauf an, was du für ne Front usw. holst, aber bei dem Fahrwerk, dürfte es allerdings nicht großartig zu Problemen kommen!

SPACE-X
09.03.04, 17:48
Hättest mal die Suche benutzt hättest du was gefunden! Sind aber soviel ich weiß vo/hi 35mm oder warens 30?

Offiziel ist es ein 30mm Fahrwerk Hinten und vorne!

So viel wie ich weiss war es beim Sportmodel auf der Optioen oder Erstausrüster Liste. Sah nemlich schon paar orginaler Sport Model dem Fahrwerk aber es war nicht serienmässig verbaut!

Gruss Marco

Dr. Mace
09.03.04, 22:16
Momendemal, wo wir gerade dabei sind. Wenn Opel den serienmäßig 30mm tiefer rausgegeben hat, wie sah das denn dann bei denen wegen dem Tüv aus. Ich meine jetzt wegen der 50mm Reflektorkantenpupsregelung? Sondergenehmigung?

Olli_R
09.03.04, 22:29
30 mm passt doch noch