PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabel vom motorraum nach innen wo lang legen??



fate_md
11.03.04, 13:37
hi

wo lege ich am einfachsten ein kabel (2x ca.1,5mm²) vom motorraum nach innen?? ist n 1.0er 12v. wo gehen die kabel da standardmässig durch?? will nach möglichkeit irgend n vorhandenes loch benutzen und nix neu bohren. ob ich fahrer oder beifahrerseite ankomm ist wurscht, weil soll eh zur mittelkonsole gehen. als wie habt ihr das so gemacht (zb. kabel für endstufe oder so??)

IceCube
11.03.04, 13:46
links hinter der batterie geht der motorkabelbaum duch.
bei dünnen kabeln entweder mit durch den gummi stecken oder daneben ein neues loch bohren und dann abdichten.

edit: hehe 1ster :lol:

Caps
11.03.04, 13:46
am besten mal hinter de rbatterie gucken... da müsssten kabel durch gehen...
oder auf der linken seite nähe bremskraftverstärker das gehen auch kabel durch..

ich bin hinter der batterie durch gegangen


edit:
zu langsam :/

bastie444
11.03.04, 14:13
In der ecke von der Baterie ist ne Gummidurchführung. Bei mir gehen da aber standardmäsig keine kabel durch und hab auch den 1.0 l

Anonymous
11.03.04, 18:50
so damit wir die gleiche Antwort zum VIERTEN mal haben .... hinter der Batterie geht ne durchführung lang mit ner Gummiabdeckung vor Wassereindringung geschützt.

MAl schauen ob wir die gleiche Antwort noch 5 oder 6 mal lesen .

bastie444
11.03.04, 21:28
Also schau einfach mal hinten links an der Batterie vorbei.... da ist na Gummidurchführung............

-------- Ich habs zum Fünften mal geschafft ----------- 8) 8) 8)

anwi
12.03.04, 11:23
wenn du unter dem lenkrad schaust ist da auch noch eine kabeldurchführung in den motorraum.
die kann man neben dem wischwasserbehälter sehen. habe da schon welche durchgezogen.

Capuchino
12.03.04, 12:08
einfach selber nachschaun hätte auch geholfen...

*fred closed*