PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Kilometerstand einstellen



Anonymous
11.03.04, 14:12
Hallo kann mir jemand sagen oder eine Beschreibung geben wie ich den Kilometerstand am LCD einstellen kann!

Danke im vorraus! :wink:

LilaTiger
11.03.04, 14:47
Hast ne PN!

netstalker
11.03.04, 18:28
halt stop, könntet ihr das vielleicht öffentlich machen, würde mich auch interessieren, nachdem mein Kilometerzähler seit gestern endlich funkt, muß ihn sicherlich so um die 400 vorstellen

FTBerlin
11.03.04, 18:52
Des würd ich denn auch gern wissen... denn mein lcd zeicht ma locker 40000kms zu viel an.... :(

Der_Bachelor
11.03.04, 19:08
einfach ausbauen, richtig drehen und wieder einbauen. wo ist die problematik. das war doch voll easy beim lcd.... :roll:

netstalker
11.03.04, 19:32
kann man eigentlich den genauen, jetzigen kilometerstand irgendwie auslesen oder was andere um ihn zu wissen

CorsaC-Freak.0815
11.03.04, 21:39
-Tacho auseinanderbauen
-Kilometerzähler von der Platine abziehen
-seitlich hinten aus den Zahnrädchen den Stift herausziehen
-Kilometerstand einstellen
-nach und nach den Stift wieder einschieben und die Zahnrädchen dabei wieder einsetzen
-Tacho wieder zusammensetzen
-fertig ist :wink:

@netstalker
ne, geht leider nicht

Anonymous
12.03.04, 02:12
Tacho auseinander nehmen und die Nummernrädchen in laufrichtung mit etwas kraft weiterdrehen, nicht gegen die Laufrichtung. Funzt einwandfrei, hebe es schon mehr als zehn mal gemacht.

Freasor
12.03.04, 08:39
Hammerhart, ne Anleitung wie amn seinen Tacho zurück dreht. Dacht immer das wär net so einfach *G* :lol:

Anonymous
12.03.04, 10:37
Dies soll ja keine Anleitung sein für krumme Dinger :evil:
Es ist ja für LCD Umbauten gedacht denn es ist das gleiche wie
ein 6er im Lotto einen Lcd zu erwischen der den selben Kilometerstand hat wie der jetzige Tacho.

Gruss Thomas