PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich diese front in deutschland?



Sico
11.03.04, 15:38
wie die überschrifft schon sagt, wo bekomme ich diese fontspoilerstoßstange in deutschland? hoffe ihr könnt mir helfen!

bild: siehe unten :lol: sollte gleich angefügt werden...

mfg

Anonymous
11.03.04, 15:42
http://sys.grautier.info/spoiler.jpg

bitteschön

Mike Tigra
11.03.04, 16:00
Hi,

Dass ist der neue von eurolineas kannst du ja in frankreich kaufen
und versenden lassen.

http://www.capdiscount.com/produits/pare_chocs/pc_opel.htm

Nori
11.03.04, 16:16
Am Tigi gefällt sie mir überhaupt net.Passt irgendwie nicht zum Tigra.

nex81
11.03.04, 17:03
Die Front habe ich letztens noch bei Ebay gesehen, aber ohne jegliches Gutachten!

Gruß
Jan

Daywalker
11.03.04, 17:06
CCF Tuning in Polen stellt diese mit Gutachten fürn Golf 3 her, vielelicht auch fürn Tigi???

SaNdErZ
11.03.04, 17:09
also ich find die schaut geil aus, aber is vielleicht bissi viel für dein kleinen zarten tigra *ggg*

Stifler
11.03.04, 17:49
ufff sico die ist mal richtg goil!!! wenn du die hast (also schnell bestellen :wink: ) ruf mich an dann komm ich mal vorbei gucken...
hätte ich das mal vorher gewust hätte ich mir niiiiiiiie die carline front bestellt :x :evil: :evil: :evil:

woifi81
11.03.04, 19:34
Also mir gefällt sie sehr gut :lol:
aber wie schauts mit der eintragung aus bei
uns in deutschland?
einzelabnahme oder ist ein gutachten dabei?

Alex
11.03.04, 19:58
Eurolineas wird auch vertrieben über Sittler+Kewenig Tuning GmbH
>> www.sk-tuning.de

Telefonisch in Kontakt treten, da die das erst seit einem halben Jahr machen, also mit der Firma. Sind sonst spezialisiert auf Renault.

Sico
11.03.04, 21:55
ihr seit meine helden!!!!! THX

also mit gutachten o.Ä. kannst vergessen. bestenfalls n materialgutachten, aber auch aus frankreich... :roll: hatte sie auch schon in fr. entdackt, aber bei nem anderen tuner, und die haben nie geantwortet, geschweige denn ans tel zu gehen...

bzgl. eintragung: hab schonmal nen tüver gefragt, der meinte wird wohl kein großes prob darstellen.

bildchen in aktion war beim evo-flügel... nur da mit der schwarzen "wurst" und die is ohne...

werd sie mir zu 99% holen...

@stiffler

spätestens dann hätt ich dich eh angerufen, wegen dem heckspoiler... :wink:

ps: wenn sie noch einer billiger findet, bitte bescheid sagen!

Anonymous
15.03.04, 09:34
Also wenn ihr eurolineas oder auch Teile aus England haben wollt könnt Ihr bei mir auch mal nachfragen denn das mache ich auch, speziell für Ford & Vauxhall hole ich viel aus England zu moderaten Versandpreisen. Speziell bei den eurolineas Teilen stellt euch mal auf ne schöne Lieferzeit ein auch wenn die immer sagen das alles da wäre, ich hab mich da schon totgeärgert. Passgenauigkeit ist auch so ne Sache und Papiere gibts keine. Aber das ist in England ja nicht anders

Tomo16v
15.03.04, 09:59
hab mir die stossstange am freitag gekauft. und ende märz wird sie von nem freund dessen frau in valencia wohnt abgeholt *GG*
und das zu ne spottpreis. viiiiiieeeeeeel billiger als selbermachen!
mfg tom

ch_wagner
15.09.05, 23:50
Ne HP gibt's jetzt auch von CCF.

Wie das aber mit dem Gutachten aussieht, naja....
Auch interessant für alle die immer nach ner GFK Haube suchen!
Für die solls wohl auch ein Teilegutachten geben.

CCF Tuning (http://www.ccftuning.pl/)

sind ein paar ganz nette Teile dabei! :D