PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orginal Freisprecheinrichtung im Tigra



Anonymous
11.03.04, 16:24
was gehört alles dazu ?

wo sitzen die Teile .. weil meiner hat das entweder oder ist zumindest dafür vorbereitet .. mach mir nach nem halben jahr aber jetzt erst gedanken darüber :roll:

grund zur annahme hab ich .. weil mein schalter vom Schiebedach wie folgt aussieht ;)

http://sys.grautier.info/schalter.jpg

also wo sitzt z.b. das Steuergerät dafür, wo die stecker, kabel .. damit man mal nachschauen kann in wie weit man die sogar zum laufen kriegen könnte, weil Handyhalter oder ähnliches war bei mir nie verbaut .. zumindest sind keine erkennbaren spuren vorhanden

Anonymous
12.03.04, 19:00
push :shock:

Anonymous
12.03.04, 22:00
Das wird nur das Mikro sein. Der rest sitz im Radio soweit ich weiß

Picmasta
12.03.04, 23:04
aber das ist doch schonmal in ordnung, das wichtigste haste ja dann, nen platz fürs Micro.
jetzt kaufste dir ne Feisprecheinrichtung und baust die ein und machst da micro hinter die abdeckung.

Falls du nen 8210 hast hab ich noch ne nagelneue FSE hier liegen, nur einmal ausgepackt, dann handy schrottgegangen. :(

Gruß Pic

Anonymous
12.03.04, 23:10
typisch nokia... vielleicht ist ja sogar nen Mikro drin. Wundern würde mich das nicht

Anonymous
13.03.04, 07:45
mirko is keins drin

und ich hab kein nokia :cry: ..

Sharp GX20 quält mich jetzt durch die welt :wink: