PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platzangebot vom Tigra!



carnivore
12.03.04, 06:54
Hallo ich bin auch mal neu hier!!!!
Also ich habe ein Tigra angeboten bekommen, 86000 km, 106 PS sehr gepflegt für 4500 Euro mehr weiß ich nocht nicht weil ich ihn mir erst einmal angucken muß!
so nun zu meiner Frage! ich habe das Forum auch schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden!
Ok jetzt aber meien Frage! :D
also wie groß ist der Kofferraum des Tigras, weil ich ja auch vieleicht mal mit dem Auto in Urlaub fahren will und wie ist sonst so der platz in dem Wagen? als Fahrer werde ich wohl keine Probleme kriegen wenn hier einige über 1,90 groß sind da pass ich ja mit 1,83 m gut rein!! :D
ob ich ihn mir kaufe hängt halt davon ab ob ich auch mal was transportieren kann, weil ich oft von Berlin nach Göttingen fahre und da z.B. Rechner und Tasche mitnehmen will!
ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!

tigra-sport
12.03.04, 07:02
ich habe das Forum auch schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden!


erzähl doch kein scheiss, hier sind jede woche 10 neue threads wo sich leute über den tigra informieren, also bitte :shock: :
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5945&postdays=0&postorder=asc&start=0

Wenn du wissen willst wie groß der Kofferaum ist warum fährst du nicht einfach mal zu einem Händler und duckst nach :?: :roll:

...trotzdem Wilkommen im Forum!

tf80
12.03.04, 07:08
Wenn du die Rückbank umlegst, geht schon einiges hinein, ich bin auch schon mit meinem in Urlaub gefahren!

carnivore
12.03.04, 07:18
oh dann entschuldige ich mich! vieleicht hatte ich dann falsch gesucht!!! seid doch net böse!!!! :oops: :oops:
aber vielen Dank für die super schnallen Antworten!

Freasor
12.03.04, 08:36
Hi, bin 1,85m groß und passe perfekt rein. Wenn du deinen Kofferraum niocht ausbaust passen locker 2 Rechenr + Monitor + Taschen in den Tigra rein.

Green-Tigra-Baron
12.03.04, 09:13
Oder 6 Kisten voller Akten, bei umgeklappter Rückbank,
aber Vorsicht bei Tieferlegung, da kanns dann schon mal knapp werden !!! :roll:

carnivore
12.03.04, 09:29
Na dann werd ich mir den Wagen mal nächste Woche angucken!!! sind ja schicke Wagen und ich wollte mal was kleineres als nen Audi 100!! hehe

mexmex
12.03.04, 09:54
morgen,
auf der rücksitzbank dürfen bloß leute bis 1,60m körpergröße sitzen (fahrzeugschein) wegen der heckscheibe. es passen auch größere rein aber die müssen den kopf verkrümmen und hauen sich bei jedem huckel in der straße den kopf an der heckscheibe an.

carnivore
12.03.04, 10:36
naja das mit den Sitzen hinten find ich nicht so schlimm, da ich meistens eh nur alleine oder mit meiner Freundin fahre! ich bin schon auf die Probefahrt gespannt, die 106 PS gehen bestimmt gut bei dem Wagen. :wink:

Anonymous
12.03.04, 11:28
erstmal gruss aus göttingen!

musst dich nicht über den ton hier wundern...das is immer so. man gewöhnt sich dran.

ich hab meinen gesamten umzug nur mit dem tigra gemacht :shock:
bank umlegen und ich konnte sogar mein bett, in demontiertem zustand transportieren...und das bei geschlossener heckklappe!

wenn der nicht verheizt ist und noch gepflegt wurde, dann wirst du sicher deine freude dran haben.

carnivore
12.03.04, 11:44
dann bin ich ja beruhigt!
ahhh biste von Göttingen nach Kassel gezogen?? ich bin vor 1,5 jahren aus der Nähe von Göttingen nach Berlin gezogen!!! :D
Der Wagen is sehr gepflegt laut meinem Kollegen, war wohl regelmäßig bei den Inspektionen usw.!

Anonymous
12.03.04, 11:56
na hört sich doch gut an!
kannst dem besitzer bei der probefahrt mal paar fangfragen stellen

wie is das denn mit dem zahnriemenwechsel...hab da was gehört von alle paar km muss das?

oder was ähnliches bezügl ölverlust

musst dich dumm stellen und gucken wie er reagiert. wenn er das auto gepflegt hat wird er nicht lang überlegen müssen

viel glück!

carnivore
12.03.04, 12:03
ok das dummstellen fällt mir nicht schwer!!! :D
naja wird wohl Montag oder Dienstag werden!!! heut wird nochmal ICE nach GÖ gefahren!! Und das nächste mal hoffentlich mitm Tigra!!! :P

Chegga
12.03.04, 16:07
Das mit der 1,60 auf der Rücksitzbank, das Problem hab ich nichmehr, hab ich austragen lassen :wink: [/quote]Verfasst am: Freitag, 12.März 04, 8:54 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

morgen,
auf der rücksitzbank dürfen bloß leute bis 1,60m körpergröße sitzen (fahrzeugschein) wegen der heckscheibe. es passen auch größere rein aber die müssen den kopf verkrümmen und hauen sich bei jedem huckel in der straße den kopf an der heckscheibe an.
[/quote]

psi-complex
12.03.04, 17:17
Also wenn du die Rückbank umklappst kannst du locker 6 Kisten Bier reinbekommen :lol:

Die Sache mit dem Rechner mache ich alle paar Wochenenden und für LAN's kommt man hin, mit 2 Rechnern, 2 Taschen und 2 Monitoren. Der Tigra ist halt eher ein 2 Mann Auto und du solltest keine Probleme beim Transport bekommen, wenn du damit in den Urlaub fährst.

Frag den Typen, von dem du den Tigi kaufst am besten auch, ob die Lichtmaschine schonmal rumgezickt hat oder gewechselt werden musste. Sollte letzteres der Fall gewesen sein: Sei froh, dann wird dir das die nächste Zeit nicht widerfahren.

MfG Sirko

KiLl 4 a LiFe
03.05.07, 14:53
ich schau nur zum pushen vorbei xD

KiLl 4 a LiFe
03.05.07, 14:54
tolle schrift oder nicht die soll auch nicht schlecht sein hab ein tigi

corsalis
03.05.07, 15:00
was willst du uns damit sagen????

Tigraboy
03.05.07, 15:01
Siehst du doch in den anderen Thread´s.

Der hat sich hier angemeldet um ein paar blöde Kommentare
abzulassen. Hab noch nichts gelesen was irgendwie zu den Themen
gehört hat und irgendwem weitergeholfen hat.

Betty
04.05.07, 20:56
Platz ist in der kelinsten Hütte und wie schon erwähnt wenn die Rückbank umklappst geht ne menge rein, bin nur mit dem Tigra und nem Astra G Caravan umgezogen.

SPACE-X
04.05.07, 21:09
Hi

Hab auch schon etliche male mein Bike mit dem Tigra transportiert. Geht tipptopp oder 4 Autoräder...ales hat Platz ;-) Praktisch auch diese Lucke in der Rückbank da kann man auch mal 2m lange Gegenstände transportieren ;)

Gruss Marco

Speeedy
04.05.07, 21:09
Hi,

4500€ find ich n bissl viel für n Tigra. Ich habe 2900€ bezahlt
Bj 96, 105 000 km. Kofferraum ist OK finde ich also da kannst du schon einiges reinpacken. Im Gegensatz zu anderen Kleinwagen, wie zb Renault Clio. In diesen Schrottbüchsen kann man nicht mal n Snowboard transportieren:blink: .

mfg Speeedy

tigrafighter
04.05.07, 21:30
Hey schaut ihr auch mal von wann der Thread ist!!!!:clapping:
Der wird denn vielleicht gar nicht mehr haben un damals waren die 4500Euro noch OK!;)

SPACE-X
04.05.07, 22:02
Hey schaut ihr auch mal von wann der Thread ist!!!!:clapping:
Der wird denn vielleicht gar nicht mehr haben un damals waren die 4500Euro noch OK!;)


LOL jetzt wo es Du sagst und ich bin auch noch voll drauf reingefallen :whistling:

Betty
05.05.07, 10:50
:blushing: Wie peinlich *gg*

Speeedy
07.05.07, 12:21
Alles nur wegen KiLl 4 A LiFe :D