PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klackert beim anlassen



P|-|O3NIX
12.03.04, 14:59
habe in problem mit meinem motor. jedes mal wenn ich ihn längerem stehen anlasse klackert erfür ca 3 sekunden wie ein diesel. dannach leuft er IMMER ruhig. War schon in der werkstatt, dachte se wären die hydros aber sie meinden das wäre etwas anderes. aber was wussten die auch nicht. Auf jeden fall wäre es fürden motor nicht schlimm. habe jetzt sogarschon einen öl wechsel machen lassen und alle riehmen sind auch neu. aber er klackert immer noch. was zum teufel ist das???????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

schmitty
12.03.04, 15:09
die hydros

P|-|O3NIX
12.03.04, 16:08
ja gut. das sag ich auch. aber der opel händler hatte ihn 2 tage daund er meint sie hätten es getestet und es wären nicht die hydros.

schmitty
12.03.04, 19:02
spricht aber alles dafür. Mein Vater hat das bei seinem Mazda auch und es sind die Hydros. Mein Corsa hats übrigens auch :D

TruNeo
12.03.04, 19:20
schonmal überlegt das du kaum öl im motor hast wenn der wagen steht ?! wenn du den anlässt dauert das halt seine zeit bis das ganze öl sich schön verteilt hat ! ich behaubte das is normal ! meiner hats auch !

Zero
12.03.04, 19:40
auserdem darf der motor nach dem anlassen ein paar minuten klakkern bis die hydros voll öl sind die sind wenn die nicht permanent klakkern noch voll ok!

P|-|O3NIX
13.03.04, 13:29
Danke. Jetzt bin ich etwas mehr beruhigt. Weil das wechseln der Hydros kostet ja auch um die 300 euro. Mein händler meinte gestern ich sollte es mal mit anderem Öl probieren. Glaubt ihr das bringt was?

TruNeo
13.03.04, 14:30
*näääääääääät*

Zero
13.03.04, 16:56
was fürn öl hast denn drin? (und was fürn motor?)

P|-|O3NIX
13.03.04, 17:10
Is ein IRMSCHER -15i- das heist ein umgebauter und gechipter 1,5 l motor

SPACE-X
13.03.04, 18:11
Diesel??

Denn ist es noch verständlicher das der klackert. das hab ich auch schon mehr mals mitbekommen das Diesel eher noch mehr klackern als Benziner beim Starten!

Also ganz Normal

Gruss Marco

P|-|O3NIX
13.03.04, 18:36
NÖ is ein benziner. er klackert nur wie ein diesel und das nerft

SPACE-X
13.03.04, 18:49
1.5 liter B Corsa? Aufgebohrt, Sonderausführung von Irmscher :?:

Also mein Klackert auch wenn er kalt ist wenn es wärmer ist weniger. Was für ÖL hast jetzt drin? Um so dicker um so mehr klackert er am Anfang ist klar weill das Öl dicker ist.

Gruss Marco

P|-|O3NIX
13.03.04, 20:33
das is ein serien 1,4 16v der per kopfbearbeitung und so weiter auf 1,5 gebracht wird. plus halt noch andere venile, nockenwelle, chip, und sport luftfilter ergeben das 109 PS. aber was ich für ein öl drin habe weiß ich nicht. aber es ist glaub ich recht dick flüssig.