PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit meiner tid verkleidung



Anonymous
12.03.04, 17:41
moin jungs
hab da ein kleines problem, und zwar moechte ich gerne die farbe meines tid displays aendern und komme leider nicht an die birnen weil ich dieses verkleidungs teil nicht loss bekomme (diese kuppe in der mitte eben).
wenn einer weiss wies ab geht last es mich wissen (bitte) :?

Black Thunder
12.03.04, 17:44
Da ist es beschrieben.

http://www.corsa-tigra.de/workshop/blaue_led_s2.html

Red Fox
12.03.04, 17:48
War wohl einer schneller als ich. :?

Der_Bachelor
12.03.04, 18:04
wenn er schneller war, warum dann nicht oben rechts auf das kreuz und ,,beitrag löschen" ???

MatzenOtte
12.03.04, 18:31
wenn er schneller war, warum dann nicht oben rechts auf das kreuz und ,,beitrag löschen" ???

also ich glaube auf der liste der überflüssigpostings stehst gerade DU ganz weit oben.


thread schließen bitte!!!

Der_Bachelor
12.03.04, 19:08
also die aussage macht mich schon ein wenig traurig. aber zum glück ist es nur eine einzelperson die das so sieht. . zudem sind die einzigen, nein nicht so hart, die mehrheit der posts von DIR nur mecker und rumheul postings. von wegen mach du nicht so, das ist doof das jeder so....das soll man net so...das steht schon so da.... wo ist da die konstruktivität? nunja.... kids live

kurzer außzug von seite eins und zwei deiner postings....:

also ich glaube auf der liste der überflüssigpostings stehst gerade DU ganz weit oben.

www.corsa-tigra.de --> workshop --> blaue träume

das ist ein autoforum. guckt mal in ein vermieterforum! DICHT MACHEN!

toll, jetzt kann ja wieder jeder seine meinung äußern.

hast post ( sieht er sicher auch so wenn er post hat)

Des weiss ich auch! ---- dann frag doch nicht!

+ allen zum gb gratulieren natürlich....

MatzenOtte
12.03.04, 19:54
hehe, stimmt, in letzter zeit auch nicht allzuviel konstruktives von mir :lol:
aber guck mal weiter unten :wink:

hast pn......

Amok
12.03.04, 23:45
das ist ein autoforum. guckt mal in ein vermieterforum! DICHT MACHEN!

+ allen zum gb gratulieren natürlich....

Also Fabian ... bei dir merkt man absolut deutlich, dass du mit Ach und Krach versuchst, die 2500er Grenze zu knacken, um endlich den nächsten Rang zu bekommen. Zum Beispiel dein Posting in dem "Vermieter/Mieter" Thread hättest du dir sparen können, du bist schon so lange hier, und weisst genau welche Threads hier absolut nicht erwünscht sind, und solch ein Thread passt genau in dieses Schema. Auch musst du 2 minuten nachdem du den Chat verlassen hast nicht nen Thread eröffnen, in dem du fragst, ob die Homepage von powertech funktioniert oder nicht, das hättest du im Chat fragen können, der zu der Zeit absolut gut besucht war!

Zudem ist das hier der falsche Platz, um solche Sachen zu besprechen, aber das konnte ich mir jetzt grad nicht verkneifen.

Picmasta
13.03.04, 08:07
Also Fabian ... bei dir merkt man absolut deutlich, dass du mit Ach und Krach versuchst, die 2500er Grenze zu knacken, um endlich den nächsten Rang zu bekommen.

Ganz meine Meinung total schlimm wie manche versuchen Topscoorer zu werden! Aber nun schluss damit!

Zurück zum thema!

Du musst die lüfungsdrüsen rausnehmen (nach unten drehen und dann raushebeln oder ziehen), dann die zwei schrauben die da sichtbar werden losmachen und schon geht das TID mitsammt abdeckung ab.

Noch ein Tipp, vermeide den stecker abzuziehen, danach ist das TID sehr häufig im Eimer und man muss innen den stecker nachlöten. Birnenwechseln geht auch so mit ner spitzzange, auch ohne die abdeckung vom TID zu trennen.
Ach ja und mach die Lüftung zu, damit dir die beiden schrauben hinter den düsen nicht wegfallen können. ;)

Gruß Pic

Der_Bachelor
13.03.04, 11:21
*lööööl* jo, wenn ich top scorer bin, bin ich der geilste und bkomm nen orgasmus. ey für wie doof haltet ihr mich?